Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » PC-Audio/-Video » Überwachungskameras » D-Link SecuriCam DCS-932L, Wireless Netzwerkkamera, 300Mbps

D-Link SecuriCam DCS-932L, Wireless Netzwerkkamera, 300Mbps

Bewertungen für D-Link SecuriCam DCS-932L, Wireless Netzwerkkamera, 300Mbps

Bewertungen (12)

3.85 von 5 Sternen

Empfehlungen (7)

86%
empfehlen dieses Produkt.
  • Kann nicht empfehlen.

    Die Kamera hat zwar ein Standfuß aber es ist mir zu unprofessionell. War ich leider sehr enttäuscht.
  • Grottenschlechte Kamera. Sie ist eigentlich zu gar …

    Grottenschlechte Kamera. Sie ist eigentlich zu gar nichts zu gebrauchen außer mal kurz nach dem Baby schauen. Sie schaltet permanent zwischen infrarot und normal hin und her. Die Bilder sind extrem schlechte Qualität vor allem infrarot ist kaum was zu sehen. Die Software funktioniert nicht unter Windows 10 64 Bit. Die Benutzerkontensteuerung muss deaktiviert werden. Bei Aktivierung der E -Mailbenachrichtigung bei Bewegungserkennung mindestens 30 - 50 Fehlalarme.
    Die wandert in den Müll wo Sie hingehört.
  • Kamera funktioniert sehr gut, allerdings keine Videoaufzeichnung

    Die vielen Werbesprüche von wegen "Videoaufzeichnung" stimmen leider nur bedingt.

    Beigelegt war nur die Installationssoftware, mehr nicht.

    Die Installation selbst war zu einfach, und die Kamera wird anschließend nur vom Webbrowser aus aufgerufen, eingestellt etc...

    JEDOCH ist in dem Webbrowser-Menü nirgends eine Video-Aufzeichungsmöglichkeit untergebracht.

    Das bedeutet, daß man separat eine Software zur Aufzeichnung haben muß.

    Ich habe im Internet bereits so einige kostenlose Videoüberwachungs-Programme gefunden, werde im Anschluß testen welches mir genügt.

    Abschließend sei gesagt, daß die Videoaufzeichnung vermutlich nur über den Dlink-Cloud-Dienst funktionert, aber wir wissen ja alle was "CLOUD" bedeutet seit "Snowden", es ist absolut sinnfrei Bilder und Videos aus meinem Haus auf fremden Servern hochladen zu lassen...

    Empfehlen kann ich das Produkt nicht, da ich zum Kaufzeitpunkt inklusive Porto fast 100 Euro bezahlt habe, und dann geizt man auch noch mit der Software bzw. im Vorfeld wird nicht erwähnt, daß man NUR den Cloud-Dienst zur Aufzeichnung benötigt.

    Abgesehen vom Preis ist die Kamera aber durchwegs hochwertig und ebenso die Bilddarstellung, die Nachtaufnahmen sind ebenfalls hochwertig!
    Kommentar verfassen
  • empfehlenswert

    relativ einfache installation ABER vorsicht:

    WLan connection

    Darauf achten dass am Router kein MAC-Filter aktiviert ist, falls doch, MAC Adresse der Kamera hinzufügen!!! Es gibt sehr viele Problemberichte über dieses Thema, wahrscheinlich ist das mit der MAC Adresse auch der Hauptgrund.
    Kommentar verfassen
  • Ein super Teil. Die Lichtempfindlichkeit und die …

    Ein super Teil. Die Lichtempfindlichkeit und die Aufnahme Qualität im Dunkeln ist erschreckend gut.
    Da bekommt man Angst vor einer wirklich professionellen Technik!
    Aufgrund der integrierten Funktionen ist ein berwachungsszenario inkl. Infos per Mail, Speicherung von Bildern usw. ohne zusätzliche Software möglich.
    Ich nutze die Kamera allerdings unter LINUX, so dass ich diese Funktionen nur in Teilen benötige.
    Die Konfiguration ist unter LINUX auch ohne die beigefügte Win-Software via Web-Interface völlig unproblematisch.
    Der myDLink-Zugang kann leider aber nur über diese Software eingerichtet werden. Ist dann auch nur ein einmaliger Vorgang.
    Insgesamt bin ich begeistert.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG