Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Eingabegeräte » Desktops » Logitech Cordless Desktop MX for Bluetooth, PS/2 & USB, DE (967301-0102)

Logitech Cordless Desktop MX for Bluetooth, PS/2 & USB, DE (967301-0102)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Logitech Cordless Desktop MX for Bluetooth, PS/2 & USB, DE (967301-0102)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 82%
4.29 von 5
auf Grundlage von 29 Bewertungen
Produktempfehlungen:
93% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    alles in allem ein super teil!!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    nach kleinen anlaufschwierigkeiten wegen sp2 einfach die aktuellsten treiber von der seite gesaugt und neugestartet -> funkt problemlos!

    der rest meiner bewertung ist im forum nachzulesen -> http://forum.geizhals.at/t272707.html :)
    Antworten
  • positive Bewertung
    Tastatur und Maus funktionierte per Bluetooth direkt ohne irgendwelche Probleme. Sogar im BIOS funktionierend. Super funktion: Tastatur-Leds im Maus-Ladestation, dadurch Kontrolle über NumLock und CapsLock möglich!
    Handy (6310i) mit einige Anlaufschwierigkeiten, aber dann auch funktionierend.
    Einziger Nachteil: Nach Rechnerstart braucht er etwa 2-3 Sekunden zum aufwachen. Rechner bootet in Windows, beim ersten Bewegen der Maus tut sich 2-3 Sekunden nix. Danach alles ohne probleme.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Absolutes Sahneteil

    Gesamtbewertung: (1.50)
    Hallo,

    ich habe mir dieses Set als Ersatz für mein "altes" Cordless Optical Desktop gekauft. Weitere Kaufentscheidung waren die MX-Mouse und die Bluetooth-Option, über die ich mein Handy organisieren kann.

    Die Qualtität der Komponenten ist absolute klasse. Tastatur lässt sich super tippen, die MX-Maus ist ein ergonomischer Traum für die Hand (versionsbedingt leider nur für Rechtshänder). Auch optisch ist das Set ein absoluter Hingucker und umfangreiche Software (Bluetooth, Handy ,etc.).
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG