Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Eingabegeräte » Tastaturen » Cherry G81-3000LPDDE-0 hellgrau, PS/2, DE

Cherry G81-3000LPDDE-0 hellgrau, PS/2, DE

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Cherry G81-3000LPDDE-0 hellgrau, PS/2, DE

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 58%
3.31 von 5
auf Grundlage von 6 Bewertungen
Produktempfehlungen:
50% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    Arge Qualitätsprobleme

    Gesamtbewertung: (2.00)
    Was ist bloß aus Cherry geworden? Ich habe mir diese Tastatur als Ersatz für eine ältere mit derselben Typenbezeichnung gekauft. Offenbar hat in der Zwischenzeit ein rapider Qualitätsabsturz stattgefunden. Die Tasten wackeln wie Lämmerschwänze, wenn man sie nicht ganz zentral trifft klemmen sie, eine der Tasten kommt sogar manchmal nicht mehr hoch. Das Gehäuse kam verzogen an und steht nicht gerade auf dem Tisch. Cherry lebt anscheinend nur noch vom Ruf der Vergangenheit. Für mich war es erstmal die letzte Cherry-Tastatur.
    Antworten
  • negative Bewertung
    ... Aber 2 Tropfen Flüssigkeit bringen sie bereits zum erliegen! Übrigens, sie ist nicht mehr so gut wie sie einmal war! Ansprechverhalten negativ, Preis fast 10 mal teurer als die G83, auch besser aber leider viel zu empfindlich, habe schon 4 Verheizt, und noch die erste G83, die mir auch nicht gefällt da einfach zu schlecht! :-( Aber die bekommt man für 3 Euro die G81 kostet über 50ig! Bin echt enttäucht!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG