Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Philips Key005 128MB

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Philips Key005 128MB

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 82%
4.27 von 5
auf Grundlage von 11 Bewertungen
Produktempfehlungen:
70% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Hab selber einen key oo5!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Kann deine aussage über das pfeifen nicht nachvollziehen! Hab den key sogar an eine anlage angeschlossen und nichts! Kein pfeifen rauschen oder dergleichen. Das mit der pausetaste ist das einzig ärgerliche. nach genau 30 sekunden ist das gerät im schlummermodus. Beim weiterspielen spielt das gerät leider das lied oder hörbuch wieder von anfang. Ansonsten keine kritik zu dem gerät!
    Antworten
  • negative Bewertung
    Der Philips USB KEY 005 ist sehr gut verarbeitet und schön anzusehen. Die Bedienung ist aufgrund der Grösse (kein Display) nicht ganz so gut.
    Unverständlicherweise gibt es kein fast forward und wenn man auf die Pause Taste drückt, muss man ziemlich schnell wieder auf Play drücken, sonst fängt das Lied wieder von vorne an.
    Bei leisen Passagen (z.B. Gesprächspausen bei Hörbüchern) hört man ein leises Pfeifen im Hintergrund. Das Pfeifen kommt nicht von den Dateien, ich hab mehrere getestet (z.B. von www.zeit.de/audio ), ausserdem ist die Lautstärke des Pfeifens unabhängig von der eingestellten Lautstärke, d.h. wenn man die Lautstärke des Stücks auf 0 stellt, hört man nur das Pfeifen. Ich habe das Pfeifen bei 2 Geräten beobachtet, ein defektes gerät ist also unwahrscheinlich.
    Aufgrund der obigen Mängel würde ich den Philips Key 005 zum Musikhören empfehlen. Dort hört man das Pfeifen nicht und die eingeschränkte Pausefunktion und das nichtvorhandene fast forward stören nicht.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG