Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » eBook Reader » Palm Tungsten T3 (P80870ML3)

Palm Tungsten T3 (P80870ML3)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Palm Tungsten T3 (P80870ML3)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 82%
4.28 von 5
auf Grundlage von 50 Bewertungen
Produktempfehlungen:
93% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Top Gerät

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Der beste Palm den ich je hatte. Da der Akuu ja nicht der beste ist (ca. 4 Stunden im Dauerbetrieb) habe ich mir den Zusatzakku gekauft (Power2go). Jetzt läuft er ca. 10 Stunden (und das reicht wohl ;-)).
    Antworten
  • positive Bewertung

    Der Akku, naja...

    Gesamtbewertung: (1.50)
    .... abgesehen davon ist der Palm T3 das mit Abstand stylishste bezahlbare Gerät aus der Palm Kollektion, die Leistungsdaten reichen bis nächste Weihnacht meine ich, mitgelieferte Software ist über jeden Zweifel erhaben, die SD Kartenprobleme welche monatelang propagiert wurden (von wem eigentlich ?) konnte ich bislang nicht nachvollziehen (verwende 128 und 256MB Sandisk SD, normal nix Ultra), sollte dennoch jemand Schwierigkeiten haben, liegt ein Patch auf der Palmsite.
    Alles in Allem ein absolut empfehlenswertes Teil, habe das 3in1 Set (12 V Adapter, USB Lade / Hotsyncable) über ebay bestellt (um lächerliche Euro7.- excl. Versand) und habe sogesehen punkto Energieversorgung auch kaum Bedenken, ein Wechselakku hätte dem T3 jedoch gut zu Gesicht gestanden.
    Der Ausziehmechanismus (des Bedienteils) funktioniert bei Frauen leider mäßig, am Palm perfekt (schön smooth), von Verschleißerscheinungen nach drei Monaten Gebrauch keine Rede, ich schone das Teil keineswegs.
    Bluetooth, SD, MMC Karten, 400Mhz, Sprachaufzeichnung auf Knopfdruck, Stereoton, kollosales Display, Metallgehäuse und nicht zuletzt PALM OS sind Werte die mich überzeugten.

    Viel Vergnügen mit dem Teil !
    Antworten
  • positive Bewertung
    Wenn der Akku auch nur annähernd an die Leistung des Tungsten C rankäme, wär ich im Palm-Himmel....
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG