Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Palm Tungsten E, multilingual (P80880ML3)

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung: 26.05.2017, 04:13

Palm Tungsten E, multilingual (P80880ML3)

Bewertungen für Palm Tungsten E, multilingual (P80880ML3)

Bewertungen (16)

3.89 von 5 Sternen

Rezensionen (7)

Empfehlungen (15)

87%
empfehlen dieses Produkt.
  • idealer Palm! schlank und leicht!

    Einer der letzten PDAs, die man wirklich noch in die Hemd- oder Sakkotasche stecken kann: Kein anderer Palm oder PocketPC ist 131 gr. leicht und nur 1,2 cm dünn!
    Und der Support ist superb: Rechte Navi-Taste ging nicht, eingeschickt und nach 5 Werktagen kostenlos repariert retour!
    Nur 2 kleine Nachteile:
    - Kein Cradle
    - Abdeckklappe ist aus Kunststoff mit Nähten, die etwas am Gehäuse scheuern.
    Kommentar verfassen
  • Top PDA mit exzellentem Display

    Nachdem ich vor einiger Zeit mit dem Palm V schon Erfahrungen sammeln konnte habe ich mir jetzt den Palm Tungsten E zugelegt. Da ich keine Verwendung habe für eine eingebaute Digicam oder GPS, WLAN und sonstige Spielereien habe ich zum Tungsten E gegriffen.
    Das Display ist ausgezeichnet (gibt kein Pfeifen ab), die Bildhelligkeit selbst auf der niedrigsten Stufe (Energie sparen) noch immer stark genug um auch bei Sonnenlicht zu überzeugen. Die mitgelieferten Software-Erweiterungen für Acrobat Dokumente am Palm, Documents-To-Go von Microsoft für XLS, DOC,... und ein mitgelieferter MP3 Player (SD Karte erforderlich!) runden dieses Packet ab.
    Vom Stil her ist dieser Palm mit Metallhülle sowieso ungeschlagen.

    Ausgezeichnet!
    AndyX
    Kommentar verfassen
  • Tungsten E - Preis/Leistung 1A

    Mein Tungsten hatte auch das Display pfeifen wurde jedoch ratzfatz durch DiTech ausgetauscht.

    Das Austauschmodell funktioniert tadellos.
    Fazit:
    Gerät = TOP!
    Händler = TOP!
    Kommentar verfassen
  • Eigentlich gut...

    ... wenn das Display (ja das Display) nicht ein störendes Pfeifgeräusch von sich geben würde.

    Wie div. Foreneinträge zeigen ist dies anscheinend ein bekanntes Problem beim Tungsten E.
    Auch Tauschgeräte sollen dieses Problem zeigen.
    Die einen sofort - die anderen erst Wochen nach der Inbetriebnahme.

    Der Support ist nicht gerade berauschend was dieses Problem angeht...
    Tauschen - 4 Wochen warten - gleiches Problem.

    Schade... denn eigentlich wärs ein gutes Gerät!
    Kommentar verfassen
  • bin sehr zufrieden

    hatte schon einen Palm m1xx und einen Sony Clié, doch dieser Palm ist bis jetzt das beste Geärt, v.a. im Preis Leistungsverhältnis.
    V.a. das Palm OS 5 ist sehr gut gelungen und sehr schön designed. Wie gesagt: sehr empfehlenswert sowohl für einsteiger als auch PDA Fortgeschrittene""
    Kommentar verfassen
  • Sehr gutes Gerät

    Also für den Preis echt ein sehr gutes Gerät.... kann zwar nicht mit den TOP Geräten mithalten...aber die sind sowieso unnötig
    Kommentar verfassen
  • Top Gerät in Einstiegsklasse

    Ein supertolles Gerät mit allen nötigen Features- wer braucht den schon dringend Bluetooth oder WLAN???
    Super Display mit sehr guten Farbwiedergabe (verglich ihn mit einem hp ipaq h5450- fast kein Unterschied)
    Also für den Preis ein tolles Gerät!!!
    Kommentar verfassen
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG