Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Notebooks » Notebooks » Fujitsu Lifebook C1020, Celeron, 15" TFT

Fujitsu Lifebook C1020, Celeron, 15" TFT

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Fujitsu Lifebook C1020, Celeron, 15" TFT

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 77%
4.08 von 5
auf Grundlage von 4 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung
    ...zumindest wurde es wohl hier laut Aufkleber zusammen gebaut. Ansonsten kann ich nach 9 Monaten sagen, daß die positiven Erfahrungen überwiegen.

    Die negativen zuerst:
    - Hotspot vom Anfang an gehabt (ganz rechts im Bildschirm, geht noch)
    - Lüfter ist laut, aber kommt relativ selten zum Einsatzt.

    Positive Dinge:
    - kommt ohne Betriebssystem wenn man Glück hat! Einfach auf die Angebote achten und kräftg sparen.
    - unter Linux 100% ok und wird alles erkannt.
    - Netzteil auch ohne eingelegtes Akku nutzbar (muss ich erwähnen, da bei meinen Bekannten und ihren Medions ohne eingelegte Akkus nix läuft und komischerweise gingen einige kaputt. Na dann..)
    - wirkt robust, obwohl das Gehäuse schon zwei Kratzer abbekommen hat. Kann allerdings nicht sagen wie schwer die Schläge waren, sonst aber echt ok.

    Dinge wie "zum Spielen nict geegnet" erwähne ich nicht, da ich die Ausstattungsvariante nicht zum Spielen wollte. Zum Arbeoiten einwandfreies Gerät und langfristig aufgrund der langen Akkuleiferbarkeit und Linux kompatibilität SEHR EMPFEHLENSWERT!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG