Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Fotografie » Digitalkameras » Sony Cyber-shot DSC-P8 silber

Sony Cyber-shot DSC-P8 silber

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony Cyber-shot DSC-P8 silber

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 85%
4.40 von 5
auf Grundlage von 19 Bewertungen
Produktempfehlungen:
83% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Sehr gute Cam

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Ich habe mir die DigiCam letzte Woche gekauft und habe schon ca. 300 Fotos mit den verschiedensten Modis geschossen. Die Bildqualität hat mich bei keinem davon enttäuscht. Die Cam ist sehr kompakt und hat ein super Design. Die Tasten sind sehr gut zu bedienen. Das Display ist gestochen scharf, jedoch ist es ein bisschen klein ausgefallen. Der Akku hält sehr lange. 200 Fotos sind überhaupt kein Problem. Die Videofunktion ist phänomenal. Sogar der Ton ist ganz klar. Die vordefinierten Modis sind sehr gut abgestimmt. Das Zoom hätte ein bisschen besser ausfallen können. Sonst gibts aber an der Cam nichts zu bemängeln.
    Antworten
  • negative Bewertung
    Im großen und ganzen ok aber ich hatte vorher eine Minolta Dimage mit 2Mega Pixel und da ist kein unterschied merkbar ausser das man beim Fotografieren die Cam sehr ruhig halten muss denn sonst ist das Bild gleich voll verschwommen!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG