Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » iiyama ProLite E431S-W 16ms, 17", 1280x1024, VGA, DVI, Audio

iiyama ProLite E431S-W 16ms, 17", 1280x1024, VGA, DVI, Audio

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für iiyama ProLite E431S-W 16ms, 17", 1280x1024, VGA, DVI, Audio

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 92%
4.69 von 5
auf Grundlage von 12 Bewertungen
Produktempfehlungen:
83% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Sehr guter TFT

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Hab ihn nu schon seit ungefähr nem Jahr (damals hat das Teil um die 420€ gekostet!). Hab seit dem ich mir auch noch 'n DVI-Kabel zugelegt habe keinerlei Beschwerden. Alle Spiele lassen sich problem- und schlierenlos zocken. Für den jetzigen Preis auf jeden Fall ein Preisleistungshammer!
    Antworten
  • negative Bewertung

    nicht wirklich der hammer!!!

    Gesamtbewertung: (3.25)
    habe mir den moniotor vor einer woche gkauft und muss sagen das dieser monitor zwar nicht schlecht ist aber auch nicht gerade super gut!!!

    Negatives:
    1. Kein DVI kabel liegt bei..
    2. sehr schlechte verarbeitung vom gehäuse..
    (der linke obere Rand hat eine starke wölbung nach aussen, welche stark sichtbar ist)
    3.seeeeehr unregelmässige ausleuchtung! fällt besonders bei filmen auf!!
    4.habe gleich 2 pixelfehler gehabt (das kan auch nur pech gewesen sein)


    Positives:
    1. in spielen gibt es keinerlei schlieren ledeglich auf den niedrigsten auflösungen wie 800*600 und 640*480 gibt es eine leicht unschärfe
    2.helles und kontrastreiches Bild....

    Also zum spieln wunderbar geignet... aber für mehr auch nicht zu gebrauchen
    Antworten
  • positive Bewertung

    TFT der Oberklasse!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Verdammt gute Reaktionszeiten und das nicht nur bei schwarz/weiß sondern auch bei Grauwechseln. Den DVI Eingang zu benützen ist auf jeden Fall Pflicht!
    Wirklich positiv ist die homogene Ausleuchtung und ich die fast schon unverschämt gute Pixelfehlerklasse.
    Der Monitor macht selbst bei schnellen Rennspielen eine erstklassige Figur und lässt sich dabei auch wunderbar für normale arbeiten verwenden. Der Betrachtungswinkel ist Aufgrund der Charakteristik des Schirms aber recht klein.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Der einzig wahre Spiele-TFT

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hallo!

    Habe jetzt schon mehrere Spiele-TFT getestet! (ua Benq FP991, LG L1710B, usw...)

    Habe Sie aber alle wieder zurückgeschickt, da ich als Hardcoregamer nicht damit zufrieden war... (Schlierenbildung)

    Ich hatte fast schon die Hoffnung auf einen Flachbildschirm aufgegeben, als ich dieses Gerät bekam....

    Und ich kann nur sagen, dass dieser Monitor ein Traum ist! Man merkt einfach keinen Unterschied zu einem CRT-Monitor!!!

    Gebt diesem Monitor eine Chance, ihr werdet es nicht bereuen!

    MfG Höbsi
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG