Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Luftkühlung » CPU-Kühler » Thermaltake Extreme Volcano 12 (A1745)

Thermaltake Extreme Volcano 12 (A1745)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Thermaltake Extreme Volcano 12 (A1745)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 83%
4.33 von 5
auf Grundlage von 12 Bewertungen
Produktempfehlungen:
90% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    im Großen ganzen sehr gut

    Gesamtbewertung: (4.75)
    also die kühl leistung is sehr sehr gut - hält mienen sonst so "heissen" AMD Athlon XP 2000+ bei 45C° und das is ja recht gut - auch super zum übertackten - cpu wird um fast nix heisser... - naja wenn man ihn echt auf die 3000 Umdrehungen raufjagt (was fast nicht notwendig is -auser beim extrem übertakten) wird er schon recht laut - aber die Leistung is gut
    Antworten
  • positive Bewertung

    cooler kühler

    Gesamtbewertung: (4.00)
    ist schon nen krasses teil dieser kühler.
    hab ihn mit der manuellen drehzahlsteuerung eingebaut und kann nur sagen das er spitzen resultate zeigt.
    er kühlt meinen athlon 2500(barton) auf kleinster stufe auf 40 grad (diode) runter.
    bis zu einer drehzahl von 3000 ist die geräuschentwicklung noch zu ertragen, was danach kommt ist nur für hardcorefraks....aber sonst zu empfehlen.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG