Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Home Video » DVD-Player » Umax Yamada Chili DVX-6000 silber
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Umax Yamada Chili DVX-6000 silber

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Umax Yamada Chili DVX-6000 silber

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 69%
3.75 von 5
auf Grundlage von 21 Bewertungen
Produktempfehlungen:
75% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    spielt alle formate ab

    Gesamtbewertung: (5.00)
    allesfresser, spielt
    CDR
    CDRW DVD-R
    DVD-RW DVD+R
    DVD+RW VCD SVCD
    CVDSubs
    Tracks
    CVD XVCD
    5300kbit/s
    XSVCD
    MP3
    196kbit/s
    WMA
    448kbit/s
    mini dvd


    was er nicht abspielt ist, oder was er nicht hat:

    Progressive scanning
    DVD Changer
    DVD-VHS Combo
    SACD
    DVD-Audio
    DVD-RAM

    super gerät wenn man bedenkt das er so gut ist wie Technosonic MP-101
    KiSS DP-450

    ist er für den preis der knaller, endlich mal ein dvd player den man sich leisten kann und alle formate die man braucht abspielt.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Für diesen Preis TOP!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Fantastisches Allround-Gerät. Spiet alle meine Filma ab, DivX, Xvid, etc, mit verschiedenen Audiocodecs MP3, AC3 etc. Mit neuester Firmware nun auch AVI formatfüllend. Natürlich muss man an der Bildqualität geringe Abstriche machen. Ein DVD-Player für den 4-fachen Preis hat sicher ein besseres Bild. Aber im Alltagsbetrieb gibt es nichts zu meckern.
    Antworten
  • negative Bewertung

    Mogelpackung

    Gesamtbewertung: (3.00)
    Habe mir den Yamada 6100 von Mediamarkt für 99 EUR geholt; war dann aber letztlich doch so entäuscht von dem Gerät, dass ich ihn (wie viele andere auch - Aussage Mitarbeiter Mediamarkt) wieder zurück gebracht habe. Nun warte ich auf ein besseres Produkt.
    Beim Abspielen von DivX5-Filmen stürzte er ab. Ein Musikvorlauf bei MP3-Files ist nicht möglich, was mich ziemlich störte. Bilder von der Digicam konnte er nur auf dem gesamtem Bildschirm wiedergeben, wenn sie größer als 800x600 Pixel waren, ansonsten hat er einen mindestens 5cm dicken Rahmen um die Bilder gezogen. Wenn ich schon ne 3 MPixel Kamera hab, dann will ich die Bilder auch wie von der Kamera auf CD gebrannt, am TV ansehen können. Was mich auch störte, war die Tatsache, dass er über die Fernbedienung zwar ausschaltbar, aber nicht mehr einschaltbar war. Musste dann am Gerät aus, und wieder eingeschaltet werden. Die Logik der Fernbedienung war äußerst umständlich aufgebaut. Die Wiedergabe von DVDs, Rams, etc. klappte ohne Probleme - das ist aber schließlich Grundvoraussetzung.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG