Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Notebooks » Notebooks » BenQ Joybook 5000, Pentium-M 1.50GHz

BenQ Joybook 5000, Pentium-M 1.50GHz

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für BenQ Joybook 5000, Pentium-M 1.50GHz

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 86%
4.44 von 5
auf Grundlage von 4 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    tolles gerät

    Gesamtbewertung: (4.50)
    ICh habe mir vor 8 Tagen bei RochusData eben dieses Notebook bestellt. Die Lieferung war heute.
    Das Notebook übertrifft meine Erwartungen bei weitem, es arbeitet zügig und ist sehr leise im Normalbetrieb (äusserst empfindliche Ohren werden ein kleines Festplattenfiepen feststellen ansonsten ist ruhe).
    Beigeliefert war sogar XP Prof. anstelle von XP Home.
    Vor allem gut gefallen hatr mir das das gerät in einem Super konfiguriertem Zustand bei mir Eintraf.
    Negativ ist mir bisjetzt nur aufgefallen das der 24x Brenner verhältnismäßig langsam zu Werke ging, habe aber nur einen Rohlingtyp hier, kann also auch sein das das daran liegt.

    PS: Eine kleine Transporttasche ist auch noch dabei.
    Und ich schreibe diesen Artikel gerade mit dem Notebook, nachdem ich bereits 4,5 stunden damit arbeite.

    Alles in allem kann ich das Gerät empfehlenswert für alle Kenner die nicht auf Megahertz protzende Lockvogelangebote reinfallen.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG