Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Optische Laufwerke » ROM » Toshiba SD-M1802 bulk

Toshiba SD-M1802 bulk

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Toshiba SD-M1802 bulk

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 53%
3.11 von 5
auf Grundlage von 37 Bewertungen
Produktempfehlungen:
50% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    bin zufrieden

    Gesamtbewertung: (4.00)
    scheint zwar nicht das Schnellste zu sein, kann aber alle CD/DVD lesen, Geschwindigkeit ist völlig ausreichend, für den Preis völlig ausreichend!
    Antworten
  • etwas brummig

    Gesamtbewertung: (2.75)
    kein schlechtes laufwerk aber deutlich hörbar

    das MSI Starspeed ist im vergleich zum 1802 besser .Da unhörbar beim rippen.
    daher für uns die erste wahl !
    leider bei geizhals nicht erhältlich
    Antworten
  • positive Bewertung

    Gute Qualität!!!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Ich kann diese Laufwerk uneingeschränkt empfehlen. Es liest so ziehmlich alle Formate, ist schnell und relativ leise. Hatte vorher bereits das 1402 mit dem ich ebenfalls sehr zufrieden war!
    Antworten
  • positive Bewertung
    Hatte bisher nur Toshiba Leselaufwerke bei mir installiert und war noch nie unzufrieden ! Mal wieder ein sehr gutes Gerät.
    Antworten
  • negative Bewertung
    Wer weiß, wo da gespart wurde. Wahrscheinlich bei der Anlaufsteuerung des Motors. Früher konnten die Toshiba sogar während des Anlaufes einlesen. Das 1712 hatte daher 85ms Accesstime. Das neuere 1802 hat nur 95 ms
    Random Access Time dafür hat es 256kByte Speicher statt 192kByte (schaut mal auf der Toshiba Homepage nach). Nach dem Kauf des Gerätes war ich sehr enttäuscht, daß das Einlesen von gemischten Daten um ca 5-10 Prozent langsamer war und das Rippen von DVDs um 30 Prozent langsamer.
    Und DVD-Rams kann es auch nicht mehr lesen !!!
    Kundenverarschung heißt so was
    Antworten
  • positive Bewertung

    sehr gutes leises DVD Laufwerk

    Gesamtbewertung: (4.50)
    liest alle DVD-R und RW schnell und leise
    Antworten
  • negative Bewertung

    der drive ist so neu,

    Gesamtbewertung: (1.00)
    daß bselst toshiba nichts davon weiss
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG