Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » PC-Audio » Kopfhörer & Headsets » Sony MDR-ED31LP schwarz/silber

Sony MDR-ED31LP schwarz/silber

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony MDR-ED31LP schwarz/silber

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 81%
4.26 von 5
auf Grundlage von 15 Bewertungen
Produktempfehlungen:
85% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    schwer entäuscht :-((

    Gesamtbewertung: (3.00)
    Nach den Lobreden hier habe ich mir diese Stöpsel für meinen neuen iPaq 3715 gekauft, und schwer enttäuscht. Der Sound der Sony MDR-ED31LP ist bestenfalls Mittelklasse, und kann meinen alten Rio Stöpseln (waren mal beim Rio Volt dabei) nicht das Wasser reichen. Der Sound ist Mittelmaß, wenig Bass, alles klingt viel flacher.
    PS: habe mir nur deshalb neue gekauft, weil die alten Rio zeitweise schon knacksen…
    Antworten
  • positive Bewertung

    geiler sound

    Gesamtbewertung: (5.00)
    die ohrhörer sind wirklich top! haben eine echt starken bass. jedoch leiden die höhen etwas darunter was dem musikgenuss aber keine abbruch tut :)

    mfg
    Antworten
  • positive Bewertung

    guter Sound

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Ich habe mir den Sony NH900 und gleich noch ein Paar Kopfhörer gekauft. Die Kopfhörer, die bei dem MD-Player mit im Paket waren hatten keine Polsterung und dies ist sehr unangenehm für die Ohren. Im Vergleich ist der MDR-ED31LP um einiges besser als die Standard-Kopfhörer. Sehr guter Sitz im Ohr, edles Design und der Ton ist klarer und kling voluminöser.
    Alles im Allen kann ich dieses Produkt nur empfehlen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Top Kopfhörer!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hab mir die Sony MDR-ED31LP auf Grund der guten Bewertungen gekauft, die ich überall gelesen habe und ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Die Kopfhörer sind nicht zu vergleichen mit den Standartdinger, die überall beiliegen.
    Super klare Töne gepaart mit satten Bässen und dazu noch sehr kompfortabel.. TOP!!!

    Kann sie wirklich jedem empfehlen, der für einen, wie ich finde, angemessenen Preis auch unterwegs super Klangqulität haben möchte.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG