Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Beamer » Beamer » Acer PD110 (EY.11001.003)
Fragen? Besuche doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Acer PD110 (EY.11001.003)

Bewertungen für Acer PD110 (EY.11001.003)

Bewertungen (6)

3.15 von 5 Sternen

Empfehlungen (3)

67%
empfehlen dieses Produkt.
  • Vorsicht, nach 91 Tagen KEINE Kulanz bei defekter Lampe!

    Ich habe am 26 11 2003 den Acer PD 110 DLP gekauft. Nach ca. 260 Betriebsstunden ist nun die Lampe defekt. Eine neue Lampe kostet ca. € 350. Dieser Projektor stand das ganze Jahr über im Wohnzimmer. Das Stromkabel war immer angeschlossen und das Gerät auf Standby. Nachdem die Lampe ausgeschaltet wurde, lief der Ventilator noch nach. Ich bin mir daher keiner Schuld bewußt, warum die Lampe nach so kurzer Brenndauer bereits defekt ist. Acer weigert sich, die Lampe in Garantie auszutauschen. Acer gewährt lediglich Garantie bis 2000 Stunden oder 90 Tage. Andere Hersteller gewähren auch nur 60 bis 90 Tage auf die Lampe. Jedoch der Unterschied ist, dass diese anderen Hersteller in diesem Fall bereit sind, auf Kulanz, diese Lampe auszutauschen.
    Somit ist nach 91 Tagen ein Acerprojektor bei einem Lampendefekt praktisch wertlos.
    Kommentar verfassen
  • top preis / leistungsverhältnis

    top leuchtkraft, gute kontraste. auch bei licht benutzbar. bin sehr zufrieden mit dvd / pc-bild. tv ist auch sehr ok.

    zu empfehlen für sparfüchse
    weitere tips:
    http://www.beamerforum.de/BBForum/index.php
    Kommentar verfassen
  • was will man mehr?????

    Ich kann die Postings meiner Vorredner nur bestätigen...
    - Bild ist gestochen scharf
    - kräftige Farben
    - Super Kontrast dank DLP-Technik
    - Preis/Leistung ist total super
    - Regenbogeneffekt fast nie wahrnehmbar
    - Lüfter sind annehmbar laut (leise ;o) )
    - 4:3 und 16:9 möglich
    - kompaktes Design
    - Tasche (!!!) und Kabel im Lieferumfang
    - viele Anschlussmöglichkeiten

    Fazit: Wer auf "Luxusfeatures" wie Lensshifting und motorenbetriebenen Focus verzichten kann wird mit dem PD110 viel Freude haben... Den Support habe ich bis jetzt noch nicht gebraucht und kann ihn deshalb auch nicht bewerten
    bananamango
    Kommentar verfassen
  • Gutes Gerät!

    Bestes Preisl-Leistungs-Verhältnis !
    Der PD110 ist gut verarbeitet, Bildqualität um nichts schlechter als bei wesentlich teureren Geräten.
    Er ist leiser als viele andere - aber nicht "unhörbar", jedenfalls nicht wenn man daneben steht.
    Schön wäre noch ein digitales Zoom und lens-shift, etc. - aber zu dem Preis kann man nicht alles haben. Und die Kernfunktionen sind alle sehr gut.
    Regenbogeneffekt ist minimal, praktisch unsichtbar.
    Empfehlenswert.
    Kommentar verfassen
  • Preis/Leistung sehr gut

    Wer Einschränkungen im Komfortbereich in Kauf nimmt (z.B. kein lens shift, keine integriert Lautspr., kein optisches Zoom) ist gut bedient, da die wichtigen Punkte stimmen, z.B. satte, natürliche Farben, saubere Farbtrennung, ruhige Bilder, kein Flimmern, guter Kontrast, sehr geringes Geräusch.
    • Jepe am

      Re: Preis/Leistung sehr gut

      Kannst du etwas zur Lichtstärke sagen ?
      Kann man bei normalem Tageslicht damit arbeiten ?
      Brauche ihn v.a. für Powerpoint-Präsentation.
      Danke !
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Erfahrungen ?

    Hat jemand das Gerät und kann etwas darüber sagen ?
    Die Daten klingen ja interessant - Erfahrungsberichte wäre natürlich noch besser !
    Danke !
    Kommentar verfassen
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG