Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » PC-Audio » Boxen/Soundsysteme » Logitech Z-3, 2.1 System (970085-0914)

Logitech Z-3, 2.1 System (970085-0914)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Logitech Z-3, 2.1 System (970085-0914)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 76%
4.05 von 5
auf Grundlage von 47 Bewertungen
Produktempfehlungen:
90% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Super 2.1 System für den Preis

    Gesamtbewertung: (4.67)
    Ich hatte ein ur altes System daheim...es stammt aus Pentium 1 Zeiten. Ich hatte ständige Rückkopplungen, knistern und ein Grundrauschen das mir erst jetzt auffällt. Dazu überschlug sich der Bass wenn er zu laut war.

    Das Logitech Z-3 habe ich wegen der Marke (habe ein x-230 von Logitech in der Firma), dem guten Klang (soweit man das im Geschäft sagen kann) und dem Preislimit von 70€ gekauft. Ich bin angenehm überrascht. Klare Höhen und Mitten, einen Bass den ich auf 50% rennen habe weil er sonst wirklich dominant wird dafür aber sehr präzise und knackig rüber kommt. Für mehr als ein 2.1 System hab ich keinen Platz....und fürs spielen nehm ich einen Kopfhörer und die 3d Surround Funktion meiner X-Fi.

    Einziger Kritikpunkt sind die Fixen und zu kurzen Kabel...aber was will man für den Preis bei einem PC Sound System. Ich bin sehr zufrieden.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Logitech Z3, ein gutes 2.1 System

    Gesamtbewertung: (5.00)
    habe mir auch dieses System zugelegt, da einige Test dem Nachfolger Z4 etwas schlechtere Kritiken zugeschrieben haben.
    Es bedarf einiger Einstellungsarbeiten (Soundkarteneinstellung + Sub-Positionierung), aber dann entfaltet das System einen guten Klang.
    Klar es gibt Systeme, die können das besser, aber dafür muss man dann etwas mehr in die Tasche greifen!
    Ich betreibe das Logitech Z3 System an einer Audigy 2 ZS und bin damit sehr zufrieden (hoffe meine Nachbarn auch *g*).

    PS: Warum 2.1, weil keine Möglichkeit ein 5.1 optimal zu platzieren (räumliche Gegebenheiten).
    Antworten
  • positive Bewertung

    Gute PC Boxen zu fairem Preis!

    Gesamtbewertung: (1.25)
    Sehr gute Verarbeitung! Der Klang ist für PC-Boxen
    sehr gut - allerdings nicht mit guten Hifi-Lautsprechern zu vergleichen (kann man wohl auch nicht erwarten). Die Leistung ist für das Hören von Film/Fernsehen oder bei Spielen völlig ausreichend!
    Uneingeschräkte Kaufempfehlung!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Top Produkt!!

    Gesamtbewertung: (1.25)
    Diese Boxen habens in sich. Der Subwoofer ist ebenfalls der Hammer: satter Bass ohne sich nur annähernd zu überschlagen. Habe mir es aufgrund der guten Bewertung in PC Games Hardware gekauft. Würd ich sofort wiederkaufen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Heiße Teile !

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Fetter Bass (ganz übel für den Nachbarn und Muttis Ohren), fast schon zuviel ,aber den kann man an der Basslautsprecher selber runter regeln!
    Gute Höhen , sauber und klar da kreischt nischt
    Für die Leistung exterm laut !
    Sehr gute Optik , die Z3 gibt es für jeden Geschmack(Holz, Schwarz ....) die haben dann noch Zusatzbuchstaben !
    Nun aber was mir nicht gefallen hat, das sind die Kabelman kann sie nicht verlängern da Sie fest in den Boxen eingebaut sind.
    Und da wäre die Überzugsstoffe auf den Kleinen Boxen , ist so eine Art wie bei Stumpfhosen und einfall nicht aufgepasst und schon hat man eine Laufmasche . Das Zeug ist ganz übel und wechseln läßt es sich auch nicht !
    Das wäre aber schon alles.
    Antworten
  • positive Bewertung

    klingt gut

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Beim Mediamarkt test-gehört und gekauft! Diese Boxen gehören zu den Besten ihrer Klasse. Ich kann den "Kritiker" vor mir nicht verstehen - natürlich kommen sie an die Leistung der Z-680 nicht heran.
    Der Klang ist sehr ausgeglichen (nicht zu schrill oder brummig) und auch die erreichbare Lautstärke ist ok (ohne dass der Subwoofer vibriert).
    Antworten
  • negative Bewertung

    Das Geld nicht wert.

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Ich habe mir gedacht für das Geld kann man ein halbwegs gutes 2.1 Boxenset erwarten, aber ich bin wirklich enttäuscht. Die Boxen gehen morgen zurück.
    Antworten
  • positive Bewertung

    wahnsinns...

    Gesamtbewertung: (4.25)
    soundsystem!!! super sound ... ob techno, rock, hip hop oder sonst was ... einfach geniale soudnqualität!
    Antworten
  • positive Bewertung
    Ich habe mir heute das neue Z-3 System von logitech zugelegt und bin echt begeistert davon!

    Die Qualität ist hervorragend und der Klang ist auch nicht von schlechten Eltern!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG