Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » PC-Audio » Boxen/Soundsysteme » Logitech X-220, 2.1 (970084-0914)

Logitech X-220, 2.1 (970084-0914)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Logitech X-220, 2.1 (970084-0914)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 88%
4.50 von 5
auf Grundlage von 15 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Grundtonberich sehr dünn!

    Gesamtbewertung: (2.25)
    Leider kann ich die bisherigen Meinungen nicht ganz teilen.
    Seit heute habe ich diese Boxensystem.
    Der Bass ist tatsächlich recht gut gelungen und auch im Hochtonbereich sind die Satelliten sehr gut.
    Allerdings fehlt es absolut im Grundtonbereich. Der Bass ist sehr tief und die Mittel-/Hochtöner verrichten ihre Arbeit erst in deutlich höheren Frequenzbereichen. Dadurch wirkt Musik oftmals sehr hell. Tiefe Stimmen z.B. gehen total unter.
    Der Klang ist also alles andere als "warm". Und da ich persönlich wärmere Klänge angenehmer finde, werde ich mich wohl von den Boxen wieder trennen. Vielleicht ist ja auch in der Preisklasse nicht mehr drin?

    Gruß
    Antworten
  • positive Bewertung

    goil !!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    echt fett... nur mehr geil

    kann das nur mehr empfehlen

    zwan
    Antworten
  • positive Bewertung

    HAAAAAAAALLLT

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich hab total Falsch gelegen mit meiner Vermutung!

    Das Hercules System 210 hat zwar reale 20 Watt RMS mehr unterm arsch, aber der Subwoofer kann bei weitem nicht mit dem Logitech mithalten!

    Dafür sind die Satelliten beim Hercules besser als beim Logitech (da getrennte Mittel und Hochtöner).

    Der Gesamteindruck ist eigentlich ganz gut beim Hercules (siehe anderer Testbericht).

    Das 210er ist zwar auch nicht schlecht aber ich steh auf wummernde Baesse und nicht auf übersteuerte ... .

    Also Logitech koofen!

    Gruss von der Sonneninsel
    Antworten
  • ... das Hercules XPS-210 (nicht classic) gibt es mit 50 Watt RMS für unter dreissig €uro!

    Obwohl ich mit diesem Boxensystem voll zufrieden bin, lasse ich es zurück gehen und bestelle mir das Hercules system. Ich hoffe ich werde es nicht bereuen ;)

    Der Bass beim Logitech is echt super goil, und mann kann per "Dee 1.0" und Winamp den Bass richtig schoen kräftig einstellen, einziges Manko (Wenn man davon sprechen kann) sind die ein wenig zu gering dimensionierten Satelliten.

    Ansonsten echt geil und bei Mindfactory gings auch super schnell :)
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG