Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Kabel & Zubehör » Hubs » D-Link DUB-H7 7-port USB 2.0 Hub

D-Link DUB-H7 7-port USB 2.0 Hub

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für D-Link DUB-H7 7-port USB 2.0 Hub

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 77%
4.08 von 5
auf Grundlage von 19 Bewertungen
Produktempfehlungen:
56% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Problemloser Einsatz

    Gesamtbewertung: (4.33)
    Ich habe keine schlechte Erfahrungen damit gemacht. Er ist mit einem 5 m Kabel am PC im Nachbarzimmer (Lärmschutz) angesteckt und wird vom mitgeliferten Steckernetzteil mit Strom versorgt (keine Ahnung, ob notwendig, aber bei 5m USB-Zuleitung kann ein wenig Dampf nicht schaden). Daran arbeiten seit bald 4 Jahren (http://forum.geizhals.at/t336087.html) 2 Drucker, 1 Scanner, 1 Mischpult, 1 Funkmaus, ein Handycradle und ein Cardreader ohne Probleme.
    Antworten
  • negative Bewertung
    Leider gibt es mit machen USB-Geräten Schwierigkeiten: So passiert es, wenn ich einen Belkin Bluetooth Adapter angeschlossen habe, dass mein PC nicht bootet, und mit der BIOS-Meldung hängen bleibt. Hub abstecken und Bluetooth Adapter direkt am PC anschließen funktioniert absolut problemlos!
    Antworten
  • negative Bewertung

    Selbstmordattentäter

    Gesamtbewertung: (3.00)
    Heute abend hat sich mein Hub unter erheblicher Gestanks-Entwicklung verabschiedet - nach 23 Monaten. Alle daran angeschlossenen eingeschalteten Geräte: 3 USB-Sticks (2xSandisk und Transcend) sind tot, die Daten nicht mehr lesbar, auch eine FRITZ!Card usb funktioniert nicht mehr. Die Homepage ist für Garantiefälle nicht vorgesehen, man findet nur eine Telefon-Nummer in England. Vorher gab es nichts zu beanstanden, aber das ist ein bisschen zu viel!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sehr gut an meiner PS3

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hab die Cam, die Mikros, die Controller zum Laden und eine externe 2,5" HD sowie einen Cardreader dran. Funktioniert alles Klasse an diesem Hub, absolut ohne Probleme!
    Antworten
  • Bis jetzt sehr gut

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Habe extra nachgefragt, wieviel mA je Port geliefert werden. Antwort kam 2-3 Tage nach Anfrage 500mA je Port - maximal jedoch 2.500mA.
    Nicht ganz billig - dafür aber 7 Ports
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG