Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
4.6 von 5
auf Grundlage von 13 Bewertungen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    markand am

    Selbstmordattentäter

    Heute abend hat sich mein Hub unter erheblicher Gestanks-Entwicklung verabschiedet - nach 23 Monaten. Alle daran angeschlossenen eingeschalteten Geräte: 3 USB-Sticks (2xSandisk und Transcend) sind tot, die Daten nicht mehr lesbar, auch eine FRITZ!Card usb funktioniert nicht mehr. Die Homepage ist für Garantiefälle nicht vorgesehen, man findet nur eine Telefon-Nummer in England. Vorher gab es nichts zu beanstanden, aber das ist ein bisschen zu viel!!
    • eiszigarette am

      Re: Selbstmordattentäter

      Das Produkt ist zwar schon etwas älter, aber... Ich hatte genau das gleiche. Ist beim Anschließen eines USB-Geräts unter funkendem Knallen, Stromausfall und üblem Geruch abgeraucht. Meine externe Soundkarte ist hinüber. Die anderen Geräte hat es zum Glück nicht zerrissen. Kann dieses Teil nicht empfehlen. Wie auch? Jedem, der es verwendet, wünsche ich viel Glück. Der Schaden, der hier entsteht, kann halt schnell dramatische Auswirkungen haben.

      Antworten
    Kommentar verfassen
Werbung