Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Arbeitsspeicher (RAM) » Speicher » Corsair DIMM XMS Pro Series 512MB, DDR-400, CL2-3-3-6-1T (CMX512-3200C2PRO)

Corsair DIMM XMS Pro Series 512MB, DDR-400, CL2-3-3-6-1T (CMX512-3200C2PRO)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Corsair DIMM XMS Pro Series 512MB, DDR-400, CL2-3-3-6-1T (CMX512-3200C2PRO)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 92%
4.69 von 5
auf Grundlage von 14 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Wahninn! ...mit Beigeschmack

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Kurz gesagt: Hatte zu Beginn grössere Probleme mit dem OCen der Riegel. PC bootete nicht mehr. Musste die Riegel in nem anderen PC booten, den Original PC mit anderen Riegeln, dann das ganze wieder zurück. Echt! Keine Ahnung warum. War aber mehrmals so.

    Im Endeffekt booten sie nun mit 230 mhz@3-3-8-1 mit cl3. Schon ganz gut. Mit Clockgen kann ich sie dann auf 260 mhz hochfahren!!!!!!!!!!!!!! laufen 1:1 mit der CPU auf 260. keine ahnung warum er damit net bootet, funzt aber.
    damit bin ich wohl auch zu 99,9% an der grenze des möglichen ;)
    Antworten
  • positive Bewertung

    ganz ordentlich!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    ich habe mir gleich zwei dieser rams gekauft und bin sehr zufrieden. trotz der tatsache das ich ein auf einem amd athlon64 basierendes system habe laeuft der ram ohne irgendwelche probleme, auch wenn er dual-sided ist. einzig das preis-leistungsverhaeltnis ist nicht der hit, allerdings gibt corsair dafuer eine lebenslange garantie. auch optisch ist dieses modul ein leckerbissen und sorgt z.b. auf lans fuer neidische blicke. leider stellt der ram(zumindest bei mir) sich nicht gerade als uebertaktungswunder heraus. alles in allem dennoch ein sehr ueberzeugendes produkt, was ich jedem nur empfehlen kann!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG