Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Games » PC-Spiele » Action » Tron 2.0 (deutsch) (PC)
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Games
Hardware-Allgemein

Tron 2.0 (deutsch) (PC)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Tron 2.0 (deutsch) (PC)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 100%
5.00 von 5
auf Grundlage von 1 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    Geniales Spiel!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich habe mir die Budget-Version gekauft, denn ich hatte so einiges gehört über das spiel. gut dann besorg ich es mir halt mal

    man wird in diesem spiel als mensch in einen computer digitalisiert um seinen vater zu retten
    ich dachte mir schon omg was für eine flache story-aber ich gab dem spiel eine chance

    nach 10 min spielen war ich fasziniert!
    die "viren" die in diesem spiel (als menschenähnliche wesen dargestellt) haben wirklich reale namen und bezeichnungen von bekannten viren (sdbot, .exe-bezeichnungen etc)

    ein "bit" hilft ihnen türen zu öffenen und ein programm names "Ma3a" gibt ihnen oft ratschläge

    man kann sich mit seinem charakter weiterentwickeln in dem man bei verschiedenen gelegenheiten seine "engine" updatet wie mit neuen antiviren programmen oder zb erkennungsprogramme (die dann die gefährlichkeit trefferpunkte etc des gegner anzeigen)

    wenn man ein PC liebhaber ist und mal einen computer von innen betrachten will (und dann mal einen prozessor im spiel übertakten möchte) sollte sich das spiel unbedingt zulegen



    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG