Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Games » PC-Spiele » Sport » EA Sports FIFA Football 2004 (deutsch) (PC)
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Games
Hardware-Allgemein

EA Sports FIFA Football 2004 (deutsch) (PC)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für EA Sports FIFA Football 2004 (deutsch) (PC)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 56%
3.25 von 5
auf Grundlage von 25 Bewertungen
Produktempfehlungen:
74% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • negative Bewertung

    Bin irgendwie enttäuscht

    Gesamtbewertung: (2.25)
    Da blättert man umgerechnet 100 Deutsche Mark auf den Kassentisch und was kriegt man? Ein Spiel, das von PC Games in den Himmel gelobt wurde, obwohl es offensichtlich unausgereift ist. Man sollte eigentlich davon ausgehen, dass die Fifa Macher aus ihren letzten Spielen gelernt hätte, aber weit gefehlt. Man kann nicht mal Control-Settings einstellen, der Multiplay-Sektor ist unvollständig, da keine Direkt-IP-Verbindungen möglich sind. Nun wurde ja kürzlich erst der 1.01 Patch "hingerotzt". Sorry, dass ich so ausfallend werde, aber wenn man sich mal im EA-Sports-Forum umhört, so kann fast niemand diesen verkrüppelten Patch installieren. Aber es kommt noch schlimmer. Der Patch hat bei meiner Version von FIFA bewirkt, dass der normale Online-Modus funktionsuntüchtig ist. Danke EA SPORTS! Ihr seid die besten....echt!! Mein Tipp: Kauft euch dieses Jahr kein neues Fussballspiel, oder wenn ihr unbedingt eins haben wollt, dann holt euch Pro Evolution Soccer 3. Will hier nicht näher drauf eingehen, aber eins steht fest: es ist besser. (88 Punkte in der letzten PC Games). Naja, wie ihr vielleicht merkt, macht mich diese spiel ziemlich wütend...
    Clemens
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG