Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Luftkühlung » CPU-Kühler » Arctic Silencer 64

Arctic Silencer 64

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Arctic Silencer 64

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 85%
4.41 von 5
auf Grundlage von 7 Bewertungen
Produktempfehlungen:
86% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Spitzenkühler zum Superpreis

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ist recht leise und kühlt meinen Athlon 64 3000+ sehr gut, im Windowsbetrieb ~31° unter Last maximal 15° mehr.
    Antworten
  • positive Bewertung

    sehr zufrieden!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Habe mir das Mainbord „Fujitsu Siemens D1607“ und den „AMD Athlon 64 3200+“ mit dem “Arctic Cooling Silencer 64” gekauft. Bei Office Anwendungen läuft der AMD bei 1000 MHz, der Arctic Lüfter schalltet sich dank Mainboard komplett aus – leiser geht’s nicht!
    Alle drei Produkte sind sehr empfehlenswert!
    mfg george
    Antworten
  • positive Bewertung

    Naja

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Ich hab mir mehr erwartet. Er läuft auf meinem A64 3000+ und kühlt ihn bei 38°C beim idlen. Er ist ein bisschen leiser als der boxed-Kühler vom 3000+ der einen Kupferkühler hat. Der Silencer steht ausserdem bis zum letzten Millimeter an den Mobo-Komponenten an aber es geht sich gerade noch aus.

    mfg sfnr1
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG