Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Beamer » Beamer » Sanyo PLC-SW30
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Sanyo PLC-SW30

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sanyo PLC-SW30

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 91%
4.62 von 5
auf Grundlage von 4 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    Für gelegentliche Kinoabende!!!

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Habe den Beamer nun seit 6Monaten und bin im großen und ganzen zufrieden damit!Die Bilqualität ist für einen niedrigauflösenden Projektor erstaunlich gut ! Die Bedienug ist verständlich und gut umsetzbar!Die Anschlüsse sind Standardmäßig in dieser Preisklasse und mit S-VHS,Video chinch ,15 Pol Pin Eingängen ausreichend! Ein YUV Eingang wäre natürlich schön gewesen!!! Aber wozu gibt es Adapter!!!!!! Das Raster ist leider auch hier zu erkennen und der größte Störfaktor ist die Lautstärke der 3Gehäuselüfter!!
    Bei voller Lichtstärke hört man das Teil schon sehr deutlich da muß man die Surroundanlage schon etwas lauter stellen!Als Alternative geht man in den Lampensparmodus über ,da der Geräuschpegel nun ertragendes db erreicht! Das Bild verliert dann natürlich etwas an Leuchtkraft ist aber noch im akzeptablen Rahmen! Ich habe ihn damals für relativ günstige 499€ gekauft und kann ihn ohne schlechtes gewissen weiterempfehlen für diejenigen die den Beamer nicht als dauer Ersatz TV benutzen wollen!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG