Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Games » PC-Spiele » Ego-Shooter » Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy (deutsch) (PC)
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Games
Hardware-Allgemein

Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy (deutsch) (PC)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy (deutsch) (PC)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 85%
4.41 von 5
auf Grundlage von 14 Bewertungen
Produktempfehlungen:
92% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    .....äääm.....

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Sorry wenn ich schreiben muß "das Game ist grottig",aber genau das ist es.

    Die Grafik ist noch aus den 90ern,da hat sich seit dem 2. Teil nix,aber auch garnix getan,mir wurde fast übel als ich die Figuren in der Ingame Grafik bei Zwischensequenzen reden sah!
    Das Gameplay ist ebenso am Boden wie die Grafik,teilweise sprengt man auf Schwierigkeitsgrad "Meister" ganze feindliche Jedigruppen in 10 Sekunden auseinander,dann schafft man auf "Padawan" einen einzelnen Jedi 5 Minuten lang nicht.
    Von den Bugs will ich fast nicht mehr reden,wenn man bei einem Boßgegner schon gewinnt weil der so beknackt ist von ner Brücke zu fallen hört alles auf.
    Die Steuerung ist schwammig,die Kollisionsabfrage teilweise nicht vorhanden,....
    einfach schlimm.

    Die einzige Daseinsberechtigung für dieses Game ist die Möglichkeit "Macht" Fähigkeiten einzusetzen,das ist gut umgesetzt worden und macht auch Spaß.
    Der Rest ist aber unter aller Kanone,was zu Jedi Knight 2 Zeiten schon schlecht war (Grafik,Steuerung) ist heutzutage eine Frechheit.

    Wenn ich mir da den alten Max Payne anschaue oder Splinter Cell,die packen Jedi Academy locker in die Tasche,obwohl sie schon älter sind.

    Hoffentlich kommt Lucas Arts wieder bald auf den alten Standard,nämlich richtig gute Spiele zu machen,zurück.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Leute das Spiel ist klasse! Ein Muss für Star Wars Fans! Die Atmosphäre, der Sound, die Grafik, einfach toll!
    Ja ok, die Grafik könnte man noch besser machen (aber man kann immer alles irgendwo besser machen, genauso wie die CPU's, da kommen auch immer schnellere raus!) aber das wird dann beim nächsten Teil sicher der Fall sein!

    Top, empfählenswert!
    Antworten
  • positive Bewertung

    hätte mehr erwartet

    Gesamtbewertung: (3.75)
    Gutes Spiel, hätte mir aber mehr von der Grafik erwartet. Fast wie der Vorgänger.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Best game ever!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    DAS GEILSTE STAR WARS GAME, SCHLÄGT LOCKER KOTOR ;)
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG