Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Grafikkarten » AGP » Sapphire The Beast All-In-Wonder Radeon 9800 Pro, 128MB DDR, DVI, ViVo, TV-Tuner, AGP

Sapphire The Beast All-In-Wonder Radeon 9800 Pro, 128MB DDR, DVI, ViVo, TV-Tuner, AGP

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sapphire The Beast All-In-Wonder Radeon 9800 Pro, 128MB DDR, DVI, ViVo, TV-Tuner, AGP

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 79%
4.15 von 5
auf Grundlage von 21 Bewertungen
Produktempfehlungen:
83% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Geniale Multimedia-Karte

    Gesamtbewertung: (5.00)
    @FLying

    irgendwas machst du falsch ;)
    Die Karte rockt bei superstabil, leise (VGA Silencer montiert) und vereint alles, was ich brauche!
    Angefangen vom TV-Tuner, über den superben TV-out bis hin zur guten Spieleleistung!
    Hier stimmt einfach alles.

    Klare empfehlung :)
    Antworten
  • negative Bewertung

    Super Teil - Wenn's läuft...

    Gesamtbewertung: (3.25)
    Hab mir die Karte gekauft, weil ich Videos digitalisieren will, und auch mal einfach Fernsehaufnahmen machen möchte. Allerdings gibts wie bei ATI üblich mal wieder jede Menge Treiberprobleme. Ständig stürzt die Fernsehsoftware ab, hat keinen Ton oder sonstiges. Das einzige was da hilft ist dann alles zu löschen und den gesamten Rechner neu zu installieren. Seit XP Service Pack 2 läuft die Karte nur noch sporadisch und wenn überhaupt, dann nur mit der alten Software. Die neue bringt mal wieder alles zum Absturz.
    Aber wenn die Karte läuft, ist echt alles astrein.
    Antworten
  • positive Bewertung
    bei älteren AIW modellen, auch von anderen herstellern hat man ja massive probleme mit dem TV-Tuner, sobald man DirectX 9.0b einspielt. man sieht nur mehr silberfischerln, also rauschen, bestenfalls ein kurzes bild von ner halben sekunde. microsoft hat diesbezüglich zwar bereits patches herausgebracht, hat aber leider nix gebracht. wie siehts den jetzt bei diesen karten mit dem tv aus.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Wenn ihr dieses Produkt ...

    Gesamtbewertung: (5.00)
    ... so toll findet, warum gebt ihr ihm dann so schlechte Wertungen! - Hier ist 5 gut und 1 schlecht! ;)

    MfG
    dommi
    Antworten
  • positive Bewertung

    JA EIN TRAUM WIR WAR , DAS STIMMT

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Super Teil, super TV Tuner, der beste den ich je gehabt habe. Super Bild, super leistung bei Spielen, super fernbedienung.

    Den Lüfter hört man nicht, die Karte wird nicht zu arg heis, Leute die Karte ist ein Hammer.

    Bei ITIM gekauft als Retail Version mit allem drumm und drann, in der Reatil Version samt TOMP RAIDER dem neuesten Spiel. Kann ich ur empfehen, nur kauft auch nicht die Version ohne Fernbedienung wie beim ersten um 486 weil da verpasst ihr was, wenn schon dann die Retail Version die bringst volle Kanne.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Einfach ein wahr gewordener Traum

    Gesamtbewertung: (1.50)
    Habe ewig überlegt ob ich mir diese Karte kaufe aber nun.. ja die Gier nach mehr Power hat über den Verstand gesiegt und nun besitze ich SIE!!! Und ich bin begeistert, läuft einwandfrei, bringt super Leistung und nun ja Spielen hat noch nie mehr Spass gemacht!!!
    Ich kann diese Karte einfach nur EMPFEHLEN!!!

    Wer es sich leisten kann sollte nicht warten wenn er eine Grafikkarte sucht die alles kann .... ist diese Karte das einzige Produkt auf dem Markt was Erwartungen nicht nur erfüllt sondern ÜBERTRIFFT!!!!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG