Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » iiyama ProLite E431S-B, 17", 1280x1024, analog/digital, Audio

iiyama ProLite E431S-B, 17", 1280x1024, analog/digital, Audio

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für iiyama ProLite E431S-B, 17", 1280x1024, analog/digital, Audio

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 82%
4.26 von 5
auf Grundlage von 38 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    1A!

    Gesamtbewertung: (4.50)
    also der tft is top ;) die boxen glänzen nich grad aber wer nutzt die schon. konnte keinerlei schlieren bei mir feststellen (selbst bei ut2k4)

    mfg
    FischOderAal
    Antworten
  • positive Bewertung

    TOP-TFT aber Pixelfehler

    Gesamtbewertung: (3.50)
    empfehlenwert, da nicht störend!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super LCD

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Wie schon oft erwähnt, ist dieser 17-Zoll-TFT ein Meisterprodukt seiner Preis/Leistungsklasse (unter 400 € habe ich bezahlt)!!! Echt empfehlendswert!
    Ich bemerke auch keine Schlieren, super Helligkeit und Farbbrillianz! Einziges Manko: kein DVI-Kabel dabei! Hab mir eins bestellt für unglaublich 5,60 € bei >Reichelt.de<
    Antworten
  • Hey Leute, hab das Teil schon über 3 Monate! Kann nur sagen das es sich um ein Top Gerät handelt!

    Keine Schlieren, Spiele machen keine Probleme, alles rennt perfekter wie am CRT :)

    Und der Preis ist ein Hammer!

    Also wer einen "spitzen" TFT sucht, ist hier an der richtigen Adresse..

    :)


    Antworten
  • positive Bewertung

    Ist jeden Euro wert!!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Ich finde den Monitor echt Spitze!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Spitzen Gerät!

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Habe ein paar 3D Ego Shooter angezockt....
    FarCry, Call of Duty und andere...
    GEIL > keine schlieren, absolut super BILD!
    Kann diesen Bildschirm nur empfehlen!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Einfach nur super!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Meine Meinugn is das dieser Monitor für sein Gled einiges bietet und das er super zum zoggn geeignet ist ! Wenn Hardcore Gamer einen TFT suchen greift zu ich habs auch gemacht !
    Antworten
  • positive Bewertung

    Der einzig wahre Spiele-TFT

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hallo!

    Habe jetzt schon mehrere Spiele-TFT getestet! (ua Benq FP991, LG L1710B, usw...)

    Habe Sie aber alle wieder zurückgeschickt, da ich als Hardcoregamer nicht damit zufrieden war... (Schlierenbildung)

    Ich hatte fast schon die Hoffnung auf einen Flachbildschirm aufgegeben, als ich dieses Gerät bekam....

    Und ich kann nur sagen, dass dieser Monitor ein Traum ist! Man merkt einfach keinen Unterschied zu einem CRT-Monitor!!!

    Gebt diesem Monitor eine Chance, ihr werdet es nicht bereuen!

    MfG Höbsi
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG