Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Home Video » DVD-Player » Yamakawa DVD-285VGA schwarz
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Yamakawa DVD-285VGA schwarz

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Yamakawa DVD-285VGA schwarz

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 78%
4.13 von 5
auf Grundlage von 15 Bewertungen
Produktempfehlungen:
79% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung
    In der Tat, das Teil spielte alles ab, was man von einem DVD-Player erhoffen kann. Also erstklassiges
    Preis/Leistungsverhältnis.

    Dumm nur, daß er nach 3 Monaten den Geist
    aufgegeben hat :(
    Sowas kann ich dann doch nicht gebrauchen...
    Antworten
  • positive Bewertung

    Gutes Teil

    Gesamtbewertung: (4.25)
    gutes bild,optischer digi-ausgang,vga ausgang, frisst alles! die fernsteuerung ist jedoch unübersichtlich und das osd-menü ist im kindergartenstil!
    die verarbeitung ist eigentlich besser als man es um diesen preis ertwarten darf!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Wirklich Gut !!!

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Kann den Player für diesen Preis nur empfehlen. Er frißt alles was ich bisher auf CD oder DVD gerannt habe ohne Probleme. Ausstattung ist gut die Qualität des VGA habe ich noch nicht getestet. Also schlagt zu !!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Absolute Kaufempfehlung

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich habe mir den Yamakawa DVD-285VGA bei AMAZON bestellt (wurde natürlich sofort geliefert) und muss sagen für einen niedrigen Preis super Qualität und die Verwendung aller Medien, verdient meine absolute Kaufempfehlung.
    Antworten
  • Simple The Best...

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Geht nicht Gibts nicht...Allesfresser...
    Antworten
  • positive Bewertung

    Yammi as it Best...

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Kann ich nur Lachen über teuere Pioneer oder Sony Gärete die zwar Gute Bild/Ton Qualität haben aber wenig können. Yammi kann alles, egal ob Fernseher oder Computer Monitor, DVD-RW oder DVD+RW sogar MiniDVD auf CD, kann ich nur empfehlen für mich ein Referenzgerät für Erstellung von DVD-s und für Internet und/oder Video Streaming... denn mit VGA und Progresiv Scan spart man jede menge Geld ... Super Leise, 1A Service, Gutes Bild und Ton und das wichtichste er kann wirklich alles... Yammi kostet 75 Euro (Amazon) Inklusive Versand !!!! Und ganz ehrlich, gegen einen 350 Teuren Sony DVD Player mit 1x Scart und 1xOptisch Out werde ich Ihn nicht tauschen...
    Weiter so Yammi...
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG