Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Philips DVDR80 silber

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Philips DVDR80 silber

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 76%
4.06 von 5
auf Grundlage von 14 Bewertungen
Produktempfehlungen:
69% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    War 3 Monate

    Gesamtbewertung: (3.75)
    sehr zufrieden mit diesem Gerät, danach erkannte es keine leeren DVD+r mehr, der Guide+ hat nicht mehr funktioniert. Habe das Gerät jetzt von der Reaparatur zurückbekommen, mal sehen wie es wird!
    Antworten
  • Tolles Gerät

    Gesamtbewertung: (4.33)
    Habe das Gerät 2 Wochen. Achtung: Beim Kauf darauf achten, dass es die neue Software vom 16.1.04 besitzt. Der Bedienungskomfort aller DVD/CD - Optionen ist einmalig (sehr gut). Die Bildqualität ist bis zur Stufe "2plus" tadellos - einfache TV-Sendungen können aber auch im 4Std.-Modus ohne große Einbußen aufgenommen werden. Der 8 Stunden-Modus macht dann wirklich keinen Spaß mehr. Das Einrichten des Programmführers (GuidePlus) ist nicht ohne Tücken - aber wenn er erst einmal steht, dann ist es eine tolle Sache. Alle Disks einschließlich MP3 werden ohne Probleme wiedergegeben. Klare Kaufempfehlung !
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG