Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubrik: Telekommunikation

Nokia 1100

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Nokia 1100

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 60%
3.40 von 5
auf Grundlage von 26 Bewertungen
Produktempfehlungen:
76% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    "Einfach" gut!

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Zeitgemäß, also den heutigen UMTS Handys kann es natürlich nicht das Wasser reichen, dafür erfüllt es aber den Zweck, wozu es gemacht ist: Es ist "einfach" nur ein Telefon.
    Wenn es dieses Modell schon im Jahre 2001 gegeben hätte, dann wäre es mit sicherheit die Nummer 1 geworden. Klein, leicht, ewig lange Standby Zeiten, um die 2-2,5 Wochen und zuverlässig! Kein Schnick-Schnack wie mp3, Photocam usw.

    Fazit:
    Ein sehr gutes GSM Handy der alten Klasse. Für jedem zu empfehlen, der mit seinem Telefon nicht mehr als telefonieren möchte.
    Ich bin froh, daß es soetwas noch gibt, denn die zugepackten und überteuerten Cams mit telefon funktionen und bunten Displays, sowie komplizierter Bedienung, waren nie mein Ding.
    Danke NOKIA!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Simpelligent! ;)

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Mein Gott, es kann telephonieren!

    Wer ein Dualbandhandy sucht, daß ohne Schnickschnack auskommt, dafuer aber ewig lange Stand-By Zeit hat und ohne Macken immer funktioniert, der ist hier richtig.

    Lediglich die nur 50 Telephonbucheintraege sind eine Frechheit.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG