Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » AMD Sockel alt » MSI KT6 Delta-FISR, KT600 (PC-3200 DDR) (MS-6590-090)

MSI KT6 Delta-FISR, KT600 (PC-3200 DDR) (MS-6590-090)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für MSI KT6 Delta-FISR, KT600 (PC-3200 DDR) (MS-6590-090)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 74%
3.98 von 5
auf Grundlage von 33 Bewertungen
Produktempfehlungen:
86% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Stabiles Mobo, gute Leistung

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Habe aufgrund des mittlerweile guten Preises habe ich einige davon verbaut und benutze es auch selbst. Bin mit dem MoBo sehr zufrieden, bis auf die Tatsache, daß es auf all zu scharfe RAM-Timings allergisch reagiert. (Bei 22251 mit Corsair XMS half nur mehr CMOS-reset)
    Liegt aber nicht am Board, sondern am Chipsatz.

    Alle Funktionen von SATA über Raid, Gb-LAN und Firewire funktionieren stabil und einwandfrei, auch die Performance ist ausgezeichnet, lediglich im Beiheft könnten sie die Pinbelegung zur Vereinfachung noch farblich markieren.

    Wenn der CPU- Sockel dann noch um 90° gedreht wäre, könnte man den Kühler in Gehäusen mit wenig Platz zwischen Mobo und Netzteil im eingebauten Zustand wesentlich einfacher wechseln.

    Dann noch geeignete Löcher um große Lüfter wie die Zalman 7000 Serie zu verschrauben und das Mobo wäre überhaupt perfekt.

    So ist es immer noch ein schnelles und ausgereiftes Mainboard ohne gröbere Macken und damit absolut empfehlenswert.
    Antworten
  • positive Bewertung

    sehr gut

    Gesamtbewertung: (5.00)
    sehr gutes board. genauso wie das fis2r was ich eighentlich besser finde weil es luxiriöser ist. es hat etwas mehr on board. dafür hat dieses board etwas mehr im lieferumfang.
    Antworten
  • Spitze!!

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Hab das Board am 16.10. gekauft, sehr stabil, flott, einfach nur zu empfehlen!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Board

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Um den Preis ein so gutes Mainboard, echt der Wahnsinn!
    Antworten
  • positive Bewertung

    sehr gutes board

    Gesamtbewertung: (3.00)
    ein schnelles, stabiles Board mit viele extra features!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG