Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Audio/HIFI » Portable Audio » MP3-/MP4-Player » Creative Nomad MuVo² 1.5GB (70PD035000011)
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Creative Nomad MuVo² 1.5GB (70PD035000011)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Creative Nomad MuVo² 1.5GB (70PD035000011)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 78%
4.11 von 5
auf Grundlage von 34 Bewertungen
Produktempfehlungen:
85% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    super, nur etwas leise

    Gesamtbewertung: (4.00)
    sehr guter mp3 Player..
    viel Platz, gute Bedienung
    nur etwas leise...
    Antworten
  • positive Bewertung
    Ja, was soll man sagen. An sich super Player, guter Funktionsumfang usw. nur leider ist meiner schon nach ein paar Wochen hinüber gewesen. Wackler im Kopfhörer Ausgang und zudem schaltet er sich manchmal einfach so ab.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Ja gutes ding

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Postive:
    - viel Platz
    - klein und gute Optik
    - Preis / Leistung
    - Qualtiät
    - guter Support

    Negativ:
    - Bedingung kompliziert erst mit neuem Firmware
    update verbessert
    - schwamming (nix für große dicke Finger)
    Antworten
  • positive Bewertung

    kann sehr viel

    Gesamtbewertung: (4.00)
    also ich hatte mir im januar das produkt gekauft und er kann echt viel, hat selbst funktionen wie automatisches abschalten usw. ich war total zufrieden mit dem propdukt, es beinhaltet die möglichkeit viel abzuspeichern und ist nebenbei noch ein guter mp3 player...was mich allerdings gestört hat, ich bin kein fan von creative und der muvo2 hat auch nur einen monat gehalten. ich musste ihn zurückbringen und reparieren lassen, hat sich aufgehangen, worans liegt, weiß ich nocht nicht. allerdings ist er echt empfehlbar dank seinen vielen funktionen und kompaktheit.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG