Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » Samsung SyncMaster 193T MM Pivot, 19", 1280x1024, analog/digital, Audio

Samsung SyncMaster 193T MM Pivot, 19", 1280x1024, analog/digital, Audio

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Samsung SyncMaster 193T MM Pivot, 19", 1280x1024, analog/digital, Audio

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 80%
4.20 von 5
auf Grundlage von 14 Bewertungen
Produktempfehlungen:
75% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Nur zu empfehlen!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Sehr gute Bildqualität - sehr schönes Design -
    und das DVI-Kabel ist entgegen aller Angaben auch mit dabei!!
    Bin allerdings kein Spieler - somit kann ich zum Thema Reaktionszeit nichts sagen!
    Antworten
  • positive Bewertung
    ... vielleicht nichts für Spieler. Sieht aber auch nicht aus wie eine Pizzaschachtel: Sondern super Design und hochformatig einsetzbar. Die schlechten Bewertungen kommen von Leuten, die nicht Zielgruppe sind. Und die Schätzung der Herstellkosten unten ist etwas blöd, weil jede Firma Gewinn machen muss und neben Material und Arbeitsstunden je auch noch eine Menge Werbung gemacht wird. Lesen bildet!
    Der TFT-Bildschirm: Klare Empfehlung!

    Antworten
  • negative Bewertung
    Bei Games starke Schlieren bildung,ansonsten top.
    Antworten
  • negative Bewertung

    Zu teuer, Herstellersupport

    Gesamtbewertung: (3.50)
    Das Gerät ist erste Sahne keine Frage, aber der Preis ist zu hoch (schätze mal maximal 100 € Herstellungskosten) und Samsung's Support ist für Kunden und Händler schlecht.
    Ich begreife auch nicht, dass schlechtere Vorgängermodelle teurer sind.
    Ich greife jedenfalls erst bei Samsung zu, wenn Support sich ändert und die Preise auf menschliche 350 € fallen, den ich habe leider keinen Dukatenscheisser.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG