Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Sony KE-50MR1

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony KE-50MR1

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 61%
3.45 von 5
auf Grundlage von 11 Bewertungen
Produktempfehlungen:
89% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • Typisch SONY!!

    Etwas vergleichbares sucht man vergebens.

    Alleine die Beleuchtung des SONY-Logos am unteren Rand, die sich beim Aufdrehen Effektvoll in Szene setzt unterstreicht die Technische Verspieltheit der Sony - Ingenieure, die sich beim Gesamtkonzept fortsetzt.
    Der Plasmaschirm eingebetet in einem Glasrahmen die Lautsprecher frei schwebend am Ende....

    Alleine schon die Präsenz dieses Fernsehers im Wohnzimmer ist Atemberaubend und ein Hingucker schlechthin.

    Die Bildqualität kann bei den KE-Modellen nicht überzeugen, dazu sei gesagt das die Paneele keine Eigenentwicklung von SONY ist, sondern von NEC zugekaufte Technologie.
    Leider ist dieses Kunstwerk auch nicht HDTV-fähig und bietet zudem auch keinen zweiten Tuner, was bei dieser Bilddiagonale und Preiskategorie wünschenswert wäre.

    Meiner Meinung nach können die Mitbewerber in diesem Segment in punkto Design, Verarbeitung und Technologie nicht mithalten, vorerst.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG