Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Software » Sonstiges » Systempflege » Symantec: Norton SystemWorks 2004 Professional (PC) (10109106-GE)
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Software
Programmierung

Symantec: Norton SystemWorks 2004 Professional (PC) (10109106-GE)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Symantec: Norton SystemWorks 2004 Professional (PC) (10109106-GE)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 40%
2.58 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
Produktempfehlungen:
50% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • negative Bewertung

    Unbrauchbarer Schrott

    Gesamtbewertung: (1.50)
    1) Boot-Up-Time um mehr als 400% höher!
    2) Anti-Virus installiert sich nicht richtig, habe nach dutzenden Hilfeseiten und vielen nicht gestarteten oder installierten Diensten aufgegeben.
    3) Disk-Optimierung bleibt bei Laufwerk C zu 100% hängen.
    4) Windows XP SP2 fährt unendlich lange herunter wenn GoBack installiert ist (mehrere Versuche, nach 1 Stunde und einmal über Nacht immer noch gehängt).
    5) PasswordManager hat nichts mit Passwörtern zu tun, er hilft zwar (extrem unbrauchbar) beim Ausfüllen von Adressdaten, hat es aber weder beim Telebanking, noch auf anderen Websites geschafft sich ein Kennwort zu merken und das dort wieder zu aktivieren.

    Alles in allem ist nur NortonGhost von dem gesamten Packet brauchbar, da gibt es aber bessere Lösungen von anderen Anbietern, die das selbe unter Windows ohne Reboot schaffen.

    War früher absoluter Norton-Fan und bin jetzt extremst enttäuscht!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG