Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Home Video » DVD-Player » Denon DVD-1400 silber
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Denon DVD-1400 silber

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Denon DVD-1400 silber

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 82%
4.29 von 5
auf Grundlage von 8 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • Ich habe am 02.05.2004 einen Denon 1400 gekauft - nach langer Überlegung! Ich kann nur sagen, die Performance ist für das Geld unschlagbar. Sicher, es gibt noch bessere Player, aber für die muss man auch mehr als das Doppelte ausgeben. Der Denon spielt alle Formate und das auch noch in beachtlicher Qualität. Für den Preis muss man dafür bei der Verarbeitungleichte Abstriche machen. Aber mal ehrlich: Wichtig ist doch, was aus den Boxen kommt und auf der Fernseher/Leinwand zu sehen ist. Erstklassiges Produkt, kann es ohne Einschränkung empfehlen!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super-DVD-Player

    Gesamtbewertung: (4.50)
    perfektes bild, super ton sowie sacd und dvd-audio
    was will man mehr (außer progressive scan, hat er leider nicht)
    ich wollte mir zuerst den dvd 700 kaufen, bin dann zufällig beim PRO Markt vorbeigekommen und habe mir dann diesen player um 110€ gekauft (supefreu!!!!), war ein austellungsstück
    der player läuft bei mir an einem denon avr 1803 mit canton movie 10 MX II boxen,
    jetzt brauche ich auch nur mehr eine fernbedienung (beim avr 1803 war eine multi-fernbedienung dabei und die funzt beim player auch)

    vorher hatte ich einen anderen dvd-player (vom hofer) und muß wirklich sagen, daß das bild!!! und der ton mit diesem player um einiges besser geworden ist
    fazit: ist sicher sein geld wert
    Antworten
  • positive Bewertung
    ...und kauft diesen Player zusammen mit dem Denon 1804!

    Super reiner Klang, fantastisches Bild und dann noch DVD-Audio und SACD einfach nur Klasse!

    Geht zu Denon, schaut Euch die die Daten an, schaut Euch die Testberichte an, dann entscheidet Euch für dieses Traumgerät!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG