AMD Duron 1800MHz

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für AMD Duron 1800MHz

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 88%
4.54 von 5
auf Grundlage von 41 Bewertungen
Produktempfehlungen:
92% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    preis leistung hervorragend !

    Gesamtbewertung: (4.75)
    läuft auf Abit NF7-V2 mit 2100MHz bei 44° C mit Standartkühler
    Antworten
  • positive Bewertung

    nicht schlecht

    Gesamtbewertung: (3.00)
    ich hab ihn als upgrade für ein athlon xp 1600+ (palomino) gekauft, bei den neuren modellen kann man weder multilock, noch zusätzliche l2-cache freischalten, bin deswegn eher enttäuscht
    Antworten
  • schneller cpu

    Gesamtbewertung: (3.75)
    hatte vorher einen aldi rechner mit 2,66 i-cpu, nach zwei jahren nur noch mit gehörschutz zu ertragen, der 1800er duron auf nem guten bord und ident. ram rennt fast schneller ich bin echt begeistert, alledings ist die temp. unter vollast nicht unter 50 grad zu bekommen, trotz gekühltem sonic-tower..
    für standart anwendung der absolute preis leistungs tip..
    den es ja auch schon für 37 teuros gab.. !
    Antworten
  • positive Bewertung

    FSB133 macht Sinn

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Für alle älteren Sockel A Brettln, die den Sempron nicht erkennen.

    Läuft auf meinem EliteGroup K7S5A V3.1 mit dem letzten BIOS 030811 perfekt.

    Als Kühler ein ArcticII (ohne TC) und passt
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG