Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Eingabegeräte » Tastaturen » Sharkoon Luminous Keyboard II, PS/2, DE

Sharkoon Luminous Keyboard II, PS/2, DE

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sharkoon Luminous Keyboard II, PS/2, DE

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 71%
3.83 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung
    viel ist nicht zu sagen, ich suchte halt ne slim-line mit voller tastenbelegung, daß sie schwarz war war ein zusätzlicher bonus.
    Manchmal muß man die tasten ein wenig doller drücken, sonst kann es passieren, daß ein paar buchstaben fehlen oder kein leerzeichen zwischen den wörter ist (ist noch neu, vielleicht liegts daran).
    Sei könnte in wenig ergonomischer sein,daß die tasten an anderen stellen liegen, daran muß man sich gewöhnen.Und anstatt der extra €-zeichen(unten links) taste hätten sie lieber eine @-taste einbauen sollen.Man braucht auch keine handballenauflage, da sie so flach ist.

    man kann mit ihr ganz normal spielen kein problem.
    ich mag einfach die kurzen tastenhübe und sie ist deseigntechnisch eine augenweide.

    Beleuchtung:nettes gimmik,aber föllig für´n arsch,also wer sie sich holen will, damit er im dunkeln die beschriftung der tasten sieht, der wird echt kotzen, also sowas von fehlplanung hab ich in meinem leben nicht gesehn, wenn es stockdunkel ist und nur die tastatur-beleuchtung an ist, dann sieht man einzig und allein die kreuze, auf denen die tasten aufgehängt sind und keine beschrifung. wenn man die beleuchtung aus macht und nur eine winige lichtquelle hat kann man alles prima lesen, da die buchstaben weiß sind.

    Geile Tastatur, die ohne beleuchtung billiger gewesen wär und es hätte ihr keinen abbruch getan!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG