Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Eingabegeräte » Tastaturen » Microsoft OEM Natural MultiMedia Keyboard, PS/2

Microsoft OEM Natural MultiMedia Keyboard, PS/2

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Microsoft OEM Natural MultiMedia Keyboard, PS/2

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 93%
4.72 von 5
auf Grundlage von 8 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • :Daumen rauf:

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Hab mir das Ding schon vor einer ganzen Weile zugelegt und bin noch immer voll zufrieden.
    Zusatztasten sind en masse vorhanden, die F-Tasten sind umschaltbar und somit auch nutzbar.

    Alle Zusatztasten sind frei belegbar, gut zu erreichen und optisch ansprechend (das Geizhals Produktphoto war allerdings symbolisch zu sehen. Meines ist dunkelgrau/weiss -passt einigermassen zu der MX 500).
    Support hab ich bisher nie gebraucht (ist mein 2tes Natural Keyboard).

    + Super Schreibkonfort (Tasten sind nicht schwammig, aber brauchen auch nicht zuviel Kraft)
    + Ist von MS (die machen gute Eingabegeräte und die Treiber passen gut ins Windowsbild - mit Logitech hab/hatte ich [mehr] Probleme)
    + Dank guter Treiber sind die Musik - Funktionstasten auch aus Anwendungen heraus zu benützen.

    - Der Suchtfaktor (Ich verfluche alle "fremden" Tastaturen, die ich benutzen muss :D)

    Meine Empfehlung hat es und ich werd mir sicher wieder eins zulegen...
    Antworten
  • positive Bewertung

    Geilste Tastatur überhaupt....

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Wenn man viel schreibt und überhaupt den PC häufig verwendet sollte man auf keinen Fall bei den Eingabegeräten sparen! Darum entschloss ich mich ein Natural Keyboard zu kaufen.
    Wireless Tastatur kam nicht in Frage - das ständige Batterietauschen is weit lästiger als das Kabel!
    Nach wirklich extrem kurzer Gewöhnungsphase ist es einfach nicht mehr wegzudenken.

    Die Funktionstasten sind sehr praktisch und das Design ist genial - vom Schreibkomfort mal ganz abgesehen! So Ding vor dem Monitor wirkt fast wie ein richtig bulliger Kühlergrill von einem dicken Wagen *g*.


    Die Tastatur macht eigentlich nur Sinn, wenn man das Zehnfingersystem verwendet - dafür ist sie ja schließlich konzipiert.

    Alles in allem ein guter Kauf, den ich nur weiterempfehlen kann!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG