Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Fernseher » CAM/CI-Module » Mascom AlphaCrypt Classic
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Mascom AlphaCrypt Classic

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Mascom AlphaCrypt Classic

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 68%
3.72 von 5
auf Grundlage von 12 Bewertungen
Produktempfehlungen:
80% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Super Karte

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Habe zwei dieser Karten im Betrieb und sie gehen wirklich gut. Selbst zwei Programme mit einer Smartcard entschlüsseln ist kein Problem. Updates kommen immer wenn nötig und sind gratis über Satellit verfügbar. Die erste Karte ist jedoch nach ca. 1 Jahr ohne Voranmeldung 'verstorben'. Habe aber bei Amazon innerhalb einer Woche eine neue bekommen, die bis jetzt problemlos läuft.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Ablaufdatum?

    Gesamtbewertung: (3.50)
    Ich habe das CI-Modul seit etwa drei Jahren und noch dazu relativ selten in Gebrauch, trotzdem hat es seit einigen Wochen keinerlei Funktion. Das weitaus billigere CryptoWorks Modul von Philips, das fast genau so alt ist, funktioniert noch immer einwandfrei!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Ein "MUSS" für Premierekunden

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich habe das Alphacrypt 6:1 Modul nun seit einigen Monaten in Verwendung und bin begeistert davon. Neben einigen Verschlüsselungssystemen, welche vor allem Hotbird Empfänger erfreuen werden ;-) , bietet das Alphacrypt vor allem ORF und Premierekunden perfekten Service. Der lästige und vor allem in kinderlosen Haushalten völlig unsinnige Premiere Jugendschutz PIN kann mit dem Alphacrypt abgeschaltet werden.

    Weiters ermöglicht das Alphacrypt den Empfang des Premiere ABO's auch in nicht Premiere geeigneten Receivern (Auf die Verfügbarkeit von Optionskanälen achten! Sonst kann man beim Sportportal und bei Premiere Direkt nicht die Untermenüs auswählen).

    Das Alphacrypt ist übrigens offiziell Premiere zertifiziert und glänzt durch blitzschnelle Umschaltzeiten.

    Achtung: Bei Verwendung des Alphacrypts in Premiere zertifizierten Receivern kann es zu Problemen kommen!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG