Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Software » Sicherheit & Backup » Antivirus » Symantec: Norton AntiVirus 2004 (deutsch) (PC) (10108860-GE)
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Software
Programmierung

Symantec: Norton AntiVirus 2004 (deutsch) (PC) (10108860-GE)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Symantec: Norton AntiVirus 2004 (deutsch) (PC) (10108860-GE)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 27%
2.10 von 5
auf Grundlage von 21 Bewertungen
Produktempfehlungen:
28% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Schlecht - aber das Beste

    Gesamtbewertung: (2.75)
    Wie jedes Jahr, Ärger mit Norton Antivirus & Co.
    Norton hat viele Probleme mit Ihren Programmen, und es werden jährlich mehr.
    Aber es ist immer noch das beste Antivirenprogramm (für Otto-Normalverbraucher)
    Für Server ist Symantec ohnehin kein Thema. Die gehören zu 100% Network Associates (McAfee)
    Antworten
  • negative Bewertung

    Schlechte Erfahrungen!

    Gesamtbewertung: (1.50)
    Mit Symantec-Firewall 2002 hatte ich keine Probleme, dann habe ich den Fehler gemacht und den Symantec-Firewall 2004 erworben und das hat sich als Fehler abgezeichnet. Nach der Installation begannen die Probleme, der Firewall meldete zuerst mal, mein Drucker möchte auf das Internet zugreifen und ich soll dies verhindern, das tat ich und der Erfolg, ich konnte auf meinen Drucker im Netzwerk nicht mehr zugreifen, zusätzlich verlangsamte sich das ganze System, passiert mal ein Softwarefehler, lässt sich Symantec-Firewall 2004 nicht mehr installieren, beim hochbooten ist immer die Meldung gekommen, irgendein File wird nicht gefunden oder kann nicht ausgeführt werden! Mühselig Symantec-Firewall deinstalliert und Sygate-Firewall 5.1 erworben, installiert und KEINE PROBLEME! Mein Lernerfolg, nie mehr Symantec-Firewall.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG