Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Fotografie » Digitalkameras » HP Photosmart 945 Digitalkamera ohne Dockingstation (Q2200A)

HP Photosmart 945 Digitalkamera ohne Dockingstation (Q2200A)

Bewertungen für HP Photosmart 945 Digitalkamera ohne Dockingstation (Q2200A)

Bewertungen (13)

4.23 von 5 Sternen

Rezensionen (5)

Empfehlungen (10)

90%
empfehlen dieses Produkt.
  • Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

    also, nach Vergleich von einem halben Dutzend Kameras mit 4-5MP unter 400 € kann ich getrost sagen, dass die 945 das beste, was zu haben ist - Qualitätsvergleiche unterschiedlicher Preisklassen sind doch HUMBUG!Tolle Features: Dioptrienausgleich und automatische Sucherumschaltung mit Einblendung aller Daten, autom. Fotodrehung bei Hochformat und Messwertspeicher für Serienaufnahmen.Geheimtip: von Konica gibts eine (zufällig) exakt passende Tasche um 15€.wo? "Ich bin doch nicht blöd...."
    Kommentar verfassen
  • Tolle Kamera mit ärgerlichem Patzer

    Die HP ist eigentlich eine hervorragende Kamera, hätte sie nicht einen sehr ärgerlichen Nachteil: Das Display friert während des Autofocus einfach ein. so hat man für ca. eine Sekunde keine Kontrolle über das Bild. Beim Fotografieren eines Blumenbeetes kein Problem, aber für Schnappschüsse ungeeignet. Wenn HP da mit einer neuen Firmware nachbessern könnte, wäre die Kamera uneingeschränkt empfehlenswert. Der AF ist einer der schnellsten in dieser Klasse (nur die Minolta Z1 ist noch schneller) und die Bilder der Kamera sind einfach toll.
    Wer mit dem Aussetzer beim Focussieren leben kann, sollte die Kamera in die engere Wahl einbeziehen.
    Kommentar verfassen
  • Franklin

    Sony ist von der Qualitat her viel besser , schneller , bessere Optik , etc , aber das ist ja wohl keine Frage , schau doch mal bei dpreview.com oder ahnlichen Seiten vorbei .
    Hp ist sicherlich auch gut , man muss wissen was einem wichtiger ist und seinem Budget am nachsten kommt 8-)
    Kommentar verfassen
  • was würdest du nehmen ???

    Hallo nochmals ,
    was würdest du denn im Preis-Leistungsverhältnis bevorzugen ? HP oder Sony ?
    MfG
    Magicbochum
    Kommentar verfassen
  • ..

    Entschuldigung an alle wegen dem OFFtopic Beitrag ....

    @Franklin , also wenn 500Euro ( HP 945 ) und 750Euro ( Sony 717 ) bei dir das gleiche sind ....
    Sony ist auf jeden Fall besser , aber HP billiger
    • Harry_W am

      Schicke sie zurück ...

      Nachdem ich die Kamera nun noch etwas länger benutzt habe, habe ich mich entschlossen sie zurück zu schicken. Neben dem lästigen Hänger beim AF stören mich die starken CA's, die die Kamera produziert. HP hat beim Objektiv wohl am falschen Ende gespart. Dass sowas in der Preisklasse besser geht, zeigt die Kodak, die fast gar keine CA's produziert. Dafür komprimiert die Kodak alle Details weg.

      Ich warte jetzt bis nächstes Jahr die Sony 828 kommt. Wenn die vom Rauschen gut ist (8MP sind doch arg viel für einen 2/3'' Chip), werde ich die wohl nehmen. Die 717 hat ja schon eine sehr gute Bildqualität und die 828 bessert fast alle Kritikpunkte der 717 aus (CF-Cards, mehr Einstellungen, mehr Zoom usw.). Allerdings kostet die Sony dann auch etwas das Doppelte der HP.

      In anderen Foren habe ich gelesen, dass nicht jeder Probleme mit CA's bei der HP hat. Vielleicht habe ich auch nur ein Montags-Modell erwischt, vielleicht sind aber andere Leute nur weniger anspruchsvoll als ich.
      Antworten
    Kommentar verfassen
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG