Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Home Video » Portable DVD-Player » Mustek DVD-PL207 silber (98-135-00030)
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Mustek DVD-PL207 silber (98-135-00030)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Mustek DVD-PL207 silber (98-135-00030)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 89%
4.58 von 5
auf Grundlage von 12 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    geht ok aber...

    Gesamtbewertung: (4.33)
    - der erste eindruck: das teil sieht echt gut aus und ist gut verarbeitet. alle steckverbindungen (player akku) funktionieren gut und es hat alles auf anhieb funktioniert.
    - SCHLECHT: kein handbuch, der ohrhörer, unter aller kanone sofort wegwerfen(kein klang nur mittelfrquenz lala und das kabel ist nicht flexibel). der player macht echt sehr laute geräusch im hochfrequenten bereich(pfiefen zischen) wenn er auf die cd zugreift! komischerweise nicht im kaufdvd bereich, aber alles was kopiert ist pfeift! ist halt nervig wenn man im bett liegt und niemanden stören will;-) auch ist nervig das er keine restlaufzeit des akkus anzeigt! rumps und dann ist er aus!
    - GUT: spielt fast alles ab cd cd-r dvd.... mvcd nur mp3 auf dvd mag er nicht! menü ist super einfach zu bedienen, TFT ist auch bei sonne gut.
    - FAZIT: würde mir wieder kaufen ist aber kein ersatz für den wohnzimmer dvd! benutz ihn seit ca. 3monaten
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG