Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Wasserkühlung » Kühlkörper » Innovatek Graph-O-Matic Rev 2.0 (versch. Farben)

Innovatek Graph-O-Matic Rev 2.0 (versch. Farben)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Innovatek Graph-O-Matic Rev 2.0 (versch. Farben)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 84%
4.38 von 5
auf Grundlage von 2 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung
    da ich vor kurzem auf wasserkühlung (innovatek) umgestiegen bin, hat sich der geräuschpegel meines pc extrem verringert.
    nun hörte ich ab und zu, ein scheppern im pc
    nach kurzer fehlersuche stellte sich heraus, daß der kühler meine ati 9700 diese geräusche produzierte
    da mich dieses geräusch immer mehr störte, besorgte ich mir diesen wasserkühler für die grafikkarte.

    bin seit der installation voll zufrieden
    was mir nicht so gefiel, war das keine beschreibung zur demontage des alten kühlers dabei war
    nach längerem zögern habe ich einfach die haltestöpsel des alten kühlers auf der unterseite der karte abgeschnitten, den kühler sanft angehoben und siehe da herunten war er!!
    die montage des neuen kühlers verlief reibungslos
    fazit: keine geräusche mehr aus dem inneren meines pc´s (freu!!!)
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG