Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Mustek DVD-R100A silber

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Mustek DVD-R100A silber

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 44%
2.77 von 5
auf Grundlage von 29 Bewertungen
Produktempfehlungen:
36% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    brauchbar mit Schwächen

    Gesamtbewertung: (2.75)
    Kostet halb so viel wie andere Geräte und dafür sind Abstriche zu machen.
    Wer VPS oder show view braucht für den ist er nichts. auch Besitzter großer Wohzimmer werden mit der kurzen Reichweite der Fernbedienung wenig Freude haben.
    Die fehlende Scart-In Schnittstelle erfordert den Ankauf eines Scart-Chinchkabels um vom Videorecorder aufzunehmen.
    Will man mittels Scart an den monofernseher anschließen kommt es zum Verlust aller Bässe aber der Ton ist gut wenn man mit Chinch nur einen Kanal verbindet. Die oft kritisierte Lautstärke konnte ich bei meinem Modell nicht feststellen
    Wer sich aber einmal mit der etwas mühsamen Bediehnung angefreundet hat und damit zufrieden ist, die Kanäle nach Nummern zu schalten weil Snderkennung unbekannt ist, kann durchaus brauchbare Aufnahmen machen und deutlich bessere Bildqualität und Übersicht (Automenü) als beim alten Videorcorder erleben. Also für Abenteuerer durchsaaus zu empfehlen
    Antworten
  • negative Bewertung
    Nach dem Auspacken sah das Gerät zwar auf den ersten Blick gut aus, aber bereits die billig wirkende Fernbedienung machte mich etwas misstrauisch. Mit Recht: DVD+RWs werden oft nicht oder erst 30s nach dem Einlegen erkannt, während dieser Zeit lässt das Gerät keinerlei Bedienung zu. Das Audio-Signal am SCART-Ausgang ist mit einem 50Hz-Brummen überlagert, was bei leisen DVD-Passagen deutlich zu hören ist. Ansonsten weist das Gerät keine Programmiermöglichkeiten auf, welche von Standard-Video-Recordern geboten werden, z.B. VPS, ShowView etc. Das Gerät ist insgesamt auf eine preiswerte Herstellung ausgelegt, nicht auf hohes Preis-Leistungs-Verhältnis. Daher ist meine Empfehlung, lieber in ein etwas teuereres Gerät eines namhaften Markenherstellers zu investieren. Wer sich selbst eine Meinung von dem Gerät bilden möchte, der hat ja bei Onlinebestellung ein Rückgaberecht von 14 Tagen ...
    Antworten
  • negative Bewertung

    absulut schlecht

    Gesamtbewertung: (1.00)
    das gerat ist einfach nicht zu bedienen
    es ist einfach eine zumutung so etwas auf den markt zu bringen .
    von 4 verkauften geräten hab ich 3 wieder zurückbekommen weil sie nicht ordentlich funktionierten oder nicht zu ordentlich zu bedienen waren . ich rate von diesem gerat ab!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Spitzen DVD Recorder

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Dieser DVD Recorder von Mustek ist spitze ,habe lange überlegt welchen DVD Recorder soll ich kaufen . Sony und co sind einfach zu teuer.
    Schlussendlich habe ich mich für den Mustek entschieden,und es nicht bereut. Das Aufnehemen ist kinderleicht ,wie bei Videorecorder nur in einer Superqualität (digital).Kann in nur weiterempfehlen.
    Antworten
  • Fön für den HIFI Freak!

    Gesamtbewertung: (3.75)
    Wer einen Fön (hier meine ich lautstärke und Hitzeentwicklung) fürs Wohnzimmer sucht ist mit dem Mustek gut beraten. Das Teil hat eine abartig hohe Laustärke beim Abspielen der runden Scheiben das es eigentlich unzumutbar ist. Bitte kauft einen anderen Recorder. Ausserdem habe ich Probleme beim Abspielen von SVCD (Bildruckeln, Ton OK), Vielleicht weiß jemand Abhilfe.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG