Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Audio/HIFI » Portable Audio » MP3-/MP4-Player » Archos AV320 20GB (500529)
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Archos AV320 20GB (500529)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Archos AV320 20GB (500529)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 55%
3.19 von 5
auf Grundlage von 4 Bewertungen
Produktempfehlungen:
75% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    ganz ok

    Gesamtbewertung: (3.50)
    hab meine AV320 Anfang 2004 gekauft.

    Für den Preis (800 incl Cam) würde ich sie nicht nochmals kaufen, für den momentanen Preis (um die 350,- ohne CAM) schon.

    - Bedienung ist ok (abgesehen davon dass der Joystick nicht als Taste geeignet ist (reagiert falsch bzw. überempfindlich wenn "druckfunktion aktiviert ist)) und rel. logisch aufgebaut.
    - Konzept ist besser durchdacht als bei der Archos Multimedia (hatte ich davor).
    - Display ist angenehm gross
    - Das Teil ist zwar rel. schwer dafür kann man handelsübliche Laptop Festplatten (bis 80GB soweit ich weis) selbst einbauen & was ich gehört habe kann man die Akkus von einigen PALMs verwenden.

    Negativ:
    Kann nat. sein dass ich ein Montagsprodukt habe aber ich befürchte das ist nicht das Problem...
    Bisher hatte ich:
    -Totalausfall der Kamerafunktionen (musste eingeschcikt werden)
    -Kompletten Datenverlust nach Anschluss an einen mac (zugegeben ich hab das teil nicht "ausgeworfen" aber nur deshalb, weil der mac (OS 9 wars glaub ich) die archos GAR NICHT erkannt hat)
    -seit der unglücklichen Erfahrung mit dem mac wird die Archos auch nach neuinstallation des Betriebssys. nicht mehr von macs erkannt (auch nicht von neuen mit OS X)

    AKKU:
    nur zum MP3 hören hälts einige Stunden (etwa 7-9)
    Ansonsten frisst das ding den strom regelrecht - habs noch nicht genau gestoppt - aber schätz nicht dass mehr als die Wiedergabe eines Films drinnen ist bzw. wenn bei einer Party fotografiert & gefilmt werden soll hälts nicht unbedingt die ganze nacht...

    wobei der Kameraaufsatz selbst ist ohnehin ein eigenes Thema - siehe disbezügliche Bewertung
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG