Titan TTC-HD12

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Titan TTC-HD12

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 60%
3.39 von 5
auf Grundlage von 9 Bewertungen
Produktempfehlungen:
50% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    zu laut + hoher Ton

    Gesamtbewertung: (3.75)
    Wie bereits gesagt wurde, das Teil ist laut und erzeugt einen unangenehmen Ton.

    Dafür ist die Kühlleistung top. Ohne Lüfter sind die Platten richtig heiß, so dass man sie kaum anfassen kann. Mit eingeschaltetem Lüfter kommen die HDDs runter auf nahezu Raumtemperatur.
    Antworten
  • negative Bewertung

    Zu laut

    Gesamtbewertung: (3.50)
    Der HDD Kühler ist leider ziemlich laut, und nur aus Kunststoff was nicht für eine Langliebigkeit bürgt, ausserdem brachte das Teil nur ca. 5 Gr. unterschied. Besser was teureres nehmen
    Antworten
  • positive Bewertung

    Wer kein Gehäuselüfter...

    Gesamtbewertung: (3.00)
    einbauen kann,dann ist er genau das Richtige!!! Machte bei mir ca. 8°C Unterschied. Laut ist er nicht, aber er erzeugt einen hohen Ton, den ich schon als nervend empfinde.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG