Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » AMD Sockel alt » EPoX EP-8KRA2i, KT600 (PC-3200 DDR)

EPoX EP-8KRA2i, KT600 (PC-3200 DDR)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für EPoX EP-8KRA2i, KT600 (PC-3200 DDR)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 98%
4.92 von 5
auf Grundlage von 9 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • Perfekt

    Gesamtbewertung: (5.00)
    nach kurzem irrweg zu asus A7V8X bin ich wieder reumütig heimgekehrt....
    Endlich wieder ein Bios das seinen Namen verdient!
    Einstellmöglichkeiten ohne Ende
    Superstabil und Schnell
    Und wer schonmal nach 1Jahr und 10 Monaten ein altes
    leicht defektes mainboard auf garantie zu Epox schickte
    und dann 40 € zurückbekam weiß was erin Zukunft kauft.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Superteil !!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Nachdem mir der Support, nach einer Anfrage meinerseits, binnen 36 Stunden das Aktuellste Bios hat zukommen lassen(DAS nen ich Support!!), lässt das Board Hammerschnell und stabil!!
    Für jeden Overclocker sind REICHLICH Tuningmöglichkeiten vorhanden.
    Das Board ist echt ein "Geheimtipp"
    Antworten
  • Besser gehts nicht.....

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Genial, mehr kann ich dazu nicht sagen. XP2500+ Barton eingestzt AQZEA Stepping, Seitec DDR400 Ram auf 200 FSB, Multi auf 12,5 und schon hab ich einen realen 2500 Mhz Proz, entspricht glaub ich einem 3800+ oder so. Und das alles ohne Erhöhung der VCore. Das nenn ich Top ;)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Einfach perfekt

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich bin begeistert, das Ding läuft äußerst stabil und ist ein Paradies für Übertakter, der FSB lässt sich in Einer-Schritten einstellen, integrierte digitale Postanzeige für Fehler, Support Epox, sehr übersichtlich, Bios-Flash ging problemlos
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG