Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » Sony SDM-X73B schwarz, 17", 1280x1024, analog/digital

Sony SDM-X73B schwarz, 17", 1280x1024, analog/digital

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony SDM-X73B schwarz, 17", 1280x1024, analog/digital

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 89%
4.57 von 5
auf Grundlage von 11 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    Top TFT, Spieletauglich

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Sehr gutes Panel, sehr kontrastreiches Bild, prächtige Farben, null Pixelfehler, null Subpixelfehler.
    Ausleuchtung von oben nach unten leicht heller werdend, aber trotzdem sehr gut.
    Blickwinkelabhängigkeit etwas eingeschränkt. An den Kanten und Ecken ist eine leichte Farbverfälschung zu erkennen, wenn man direkt senkrecht davor sitzt. Schade, aber nicht wirklich schlimm.
    Nach vielen, unterschiedlichen Spielen konnte ich keinerlei Schlieren oder Tearing erkennen. Uneingeschränkt Spieletauglich!
    Die Lautsprecher sind für ihre Größe ziemlich gut, HiFi- Klang darf man aber nicht erwarten.
    Die Verarbeitung ist solide und stabil, die Materialien hochwertig. Man kann hinlangen, ohne das Gefühl zu haben, was kaputt zu machen. Die Wiederstände beim Drehen, Höhenverstellen und Neigen sind genau richtig. Nur die Menutasten sind schlecht beschriftet und kaum abgehoben.
    Erfreulich ist auch, das ein DVI-D Kabel beiliegt und Kopfhörer angeschlossen werden können.
    Alles in allem ein sehr guter TFT- Monitor für wenig Geld
    Die qualitativen Ergebnisse ergingen aus direktem Vergleichen mit dem Acer AL1731m und einem Belinea 17,4" (die Geräte standen direkt nebeneinander).
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG