Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Home Video » DVD-Player » Xoro HSD 400 Plus (verschiedene Farben)
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Xoro HSD 400 Plus (verschiedene Farben)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Xoro HSD 400 Plus (verschiedene Farben)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 84%
4.38 von 5
auf Grundlage von 36 Bewertungen
Produktempfehlungen:
93% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Guter Allrounder zu fairem Preis

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hi,

    ich hab das Gerät jetzt seit ca. 2 Wochen und kann mich zu den positiven Meinungen und Erfahrungen nur anschliessen.

    Zum Support:
    Ich habe auch zwei Anfragen per E-Mail an den Support gestellt, einmal weil ich wollte das der Player alle mp3's einer CD/DVD hintereinander weg spielt und einmal weil ich die Karaoke-Funktion nicht zum Laufen bekommen habe. Im ersten Fall hatte ich innerhalb von 24 Stunden eine Antwort (wenn man das Manual aufmerksam liest, findet man den "Trick"), im zweiten - etwas kompierteren Fall - dauerte es ca. 3 Tage bis ich eine Lösung hatte. In anbetracht der Tatsache, das mancher Hersteller gar nicht oder nur nutzlos Antwortet, bin ich damit sehr zufrieden! Hilfreich ist hierbei sicher das Xoro ein deutscher Hersteller aus Hamburg ist - das erleichtert die Verständigung.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Ein Top-Gerät zum fairen Preis!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Tolles Design, ein "richtiger" Ein -Ausschalter an der Gehäusefront, dadurch kein Standby-Stromverbrauch. Die Anschlüsse sind vielfältig; ob analog Dolby-Surround über 6 Chinch Buchsen, Digital über Chinch oder optische Datenleitung, Video über Scart und !! 15-pol. VGA.
    Erstklassiges Bild und Ton, und er liest wirklich alle Medien einwandfrei. Hatte vorher einen Cyberhome CH-DVD 505, und kann nur sagen, die 20,- Euro mehr lohnen sich wirklich!
    Antworten
  • positive Bewertung

    absolut spitze!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    ich kann den vorigen kommentaren nicht beipflichten! also bei mir spielt das gerät alles ab.

    xvid und mvcd haben sich vor den 2 updates die es auf der xoro hp gibt nicht abspielen lassen, aber nach installation der updates hat dann alles funktioniert beim abspielen.

    von der verarbeitung her is mir auch noch kein mängel aufgefallen. wenn das laufwerk komische geräusche macht solltest du das gerät vielleicht tauschen lassen?
    Antworten
  • negative Bewertung

    Schlechtes Gerät

    Gesamtbewertung: (2.50)
    Ein mal benutzt und schon funktioniert das Laufwerk nicht,rattert wie wenn er gleich auseinander fliegt.

    Fazit:Nie wieder dieses Gerät
    Antworten
  • negative Bewertung
    muß ich es so machen, der player besitzt eine I/P taste auf der front mit der er sich von pal nach ntsc
    schalten lassen soll
    (hat mein verkäufer mir so erklärt)
    und durch das warscheinliche gegenkommen funktionierten die bildausgänge eben nicht mer auf pal, daher dann auch kein bild auf pal fernsehern

    damit hat sich der überschnelle jajaja hiermit zu entschuldigen das er so eilig schrieb er sei defekt
    ------------------
    aber das soll mal einer vorher wissen (nobody is perfect)

    also an alle ein

    FRÖHLICHES NEUES JAHR

    Antworten
  • kaum 1 monat her das ich ihn jetzt habe und nun ist er kaputt

    aus keinem der bildausgänge kommt mehr was raus
    dabei habe ich eine dvd geschaut dann wollte ich noch einen divx film sehen legte den ein und gerade als ich auf close drückte war das bild weg und kahm jetzt selbst nach dem testen auf 4 verschiedenen fernsehern nicht wieder

    also hört mir bloß einer auf diesen müll weiter zu bauen

    ach bevor ich es vergesse ich habe vom support eine antwort erhalten
    1-mail. das sollte aber alles funktionieren
    2-mail. der player ist doch update fähig und das update können sie sich jetzt herunterladen

    tja jetzt brauch ich es nicht mehr, der ist ja jetzt kaputt und sowas kommt mir auch nicht wieder ins haus
    Antworten
  • keine einzige +r wird abgespielt
    ist egal ob menü auf der dvd ist oder nicht keine einzige spielt er ab

    nur -r/rw ist möglich

    die bauen scheiße und wollen dafür auch noch geld
    echt eine schweinerei dieser player nichts weiter als elektroschrott
    Antworten
  • xvid könnt ihr vergessen geht nicht
    ogg (ogm) könnt ihr vergessen geht nicht

    divx bisher alles abgespielt
    cd größen 650-900 getestet alles super
    dvd formate getestet -R/RW super
    originale super


    beim nicht abspielen macht er mächtig krach ein kreichen und kwietchen aus den lautsprechen das man ohrenschmerzen bekommt bild kommt dann sehr verschwommen und mit grünen verlaufenden pixelvierecken

    fazit : wer ihn haben will und nicht gerade xvid in der nächsten zeit benötigt sollte zuschlagen

    ich habe erfahren das es bald ein update gibt der zommen unter divx und abspielen von xvid und ogg ermöglichen soll

    ach so ac3 funzt

    viel spaß euch allen
    Antworten
  • positive Bewertung

    Kaufen!! :D

    Gesamtbewertung: (5.00)
    ich hab den player heute bekommen und muss sagen, bis jetzt spielt er echt alles ab, von xvid über divx bis zu svcd und co.!
    der preis ist finde ich gerechtfertigt und verarbeitung passt auch. über den support kann ich nichts sagen da bis jetzt alles einwandfrei läuft.
    ich kann ihn also nur empfehlen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Hammer!!!!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Dass dieser Player demnächst zu meiner Anlage gehören wird steht ohne jeden Zweifel fest.
    Das gerät kann DivX 3.1 - 5.1 wiedergeben, und das sogar mit GMC, was die Qualität bei DivX-Movies spürbar steigen lässt.
    Ausserdem unterstützt der Player Ogg Vorbis (hoffentlich auch OGM), bietet einen VGA-Ausgang, DTS & DolbyDigital 5.1 Dekoder und Progressive Scan.
    Hoffentlich kann auch die Qualität des nagelneuen ESS-Chipsatzes überzeugen.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG